Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehler bei Sound und Website kombination

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204

    Fehler bei Sound und Website kombination

    Hallo, ich habe leider wieder ein kleines Problem.

    Es schildert sich wie folgt:

    Anhand eines Stichwortes (eigener Wert "message") lasse ich eine Website anzeigen. Alles Tippi Toppi.

    Nun will ich einen Ton abspielen, ebenfalls der eigene Wert "message".

    Der Ton funktioniert dann super, allerdings wird die Website nicht mehr angezeigt, sobald der Ton kommt.

    Kann es sein das es Probleme gibt wenn zwei Plugins zeitgleich auf den selben Wert zugreifen wollen? Die Stichwörter sind nicht identisch.

    Es wird nach einer E-Mail Überwachung ein Alarm ausgelöst der wie folgt aussieht:

    Einsatz: Brandeinsatz - Brandmeldeanlage - Einkaufszentrum

    Anhand von Brandmeldeanlage wird die Ausrückeordnung angezeigt, Anhand von Einsatz: soll ein Alarmton abgespielt werden.

    Es kann sein das man nachdem man die Einstellungen gemacht hat den Monitor einmal neu starten muss, spätestens dann funktioniert es bei mir nicht mehr. Lösche ich den Ton wieder und nehme den Haken raus, funktioniert auch die Website wieder...

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Also eben nachgestellt:
    - Ton für "B3" im Alarmtext
    - Website (Google) für "B3" im Alarmtext
    -> Manueller Alarm

    Ton wurde abgespielt und Website angzeigt.
    Kannst du eventuell Logs (AM3) hier posten, damit man sehen kann, was während einer Alarmierung passiert?
    Kannst du das Verhalten auch mit dem manuellen Alarm (aus AM3 heraus) nachstellen?

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Hallo, werde ich heute Abend mal eben machen, eher komme ich leider nicht dazu :)

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Also ich habe heute wieder ein wenig getestet, ich bekomme die Website für das entsprechende Einsatzstichwort einfach nicht immer geöffnet, es liegt wohl nicht am Sound wie zuerst vermutet. War wohl eher zufall.

    Wenn ich 10 Alarmierungen schicke immer mit Brandmeldeanlage, kommt bei maximal einer davon die entsprechende Website, die bei dem Stichwort Brandmeldeanlage angezeigt werden soll.

    Ich habe alle möglichen Stichwörter ausprobiert, immer das selbe Problem.

    Merkwürdig ist auch, wenn ich manuell auf Ruheperspektive änder, bleibt der Alarm erhalten und er zeigt in der Ruheperspektive die richtige Website an.

    Eine Fehlermeldung ist mir aufgefallen, verstehe ich nur nicht ganz, da ich definitiv eine Websiteview geöffnet habe. (Anhang)

    Folgende Versuche habe ich unternommen:

    - Websiteview geschlossen, eine neue in der Alarmansicht geöffnet.
    - PC Neustart
    - mehrfach Programmneustart
    - Java aktualisiert
    - Stichwort von message auf pluginmassage geändert ( in beiden findet sich das Stichwort wieder )
    - kleinere Einstellungen ( Anzeigendauer etc. )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fehler.jpg 
Hits:	110 
Größe:	79,6 KB 
ID:	14457  

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Könntest du uns folgende Informationen (gerne auch per PM) geben:

    - Beispiel-Alarmtext
    - Stichwort + Website (URL oder das .html Dokument)

    Dann können wir es selbst probieren.

    Die Fehlermeldung ist auf jeden Fall dafür verantwortlich, das die Website nicht aktualisiert wird. Aber eigentlich dürfte das nicht passieren. Steckt also auf jeden Fall noch an der ein oder anderen Stelle ein Fehler drin.

    EDIT
    Hat sich erledigt! Fehler gefunden und behoben (kommt mit nächstem Plattformupdate)
    Geändert von firEmergency (08.02.2013 um 17:31 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Sehr gut :) wenn noch Infos benötigt werden eben kurz melden, danke schonmal im Voraus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •