Zitat Zitat von evos Beitrag anzeigen
Also bei mir läuft es super.
Die Idee mit dem einmal klick würde ich auch für gut befinden.Einmal und dann keine Chance eine zweite Rückmeldung zu geben.
Und wenn man sich verklickt hat? Wir werden keine künstlichen Sperren einbauen.
Denkbar wäre es die Knöpfe für eine bestimmte Zeit auszugrauen und damit unbenutzbar zu machen. Aber auch hier nochmal mein letzter Beitrag: Regelt nicht alles mit Restriktionen sondern mit dem Verstand!

Die grafische Aufmachung würde ich in der apager Ansicht gerne mit einem scrollen nur nach unten benutzen.und das was wichtig ist gleich auf dem ersten Blick.
Meinst du das horizontale Scrollen? Das kommt wegen der Alarm ID, die noch raus muss / gekürzt wird. Dann sollte es passen.

Bekommt man das grafisch angepasst an das Layout von apager?
Wir zeigen hier eine Webseite, daher ist es schwieriger aufgrund der vielen verfügbaren Geräte und Auflösungen.

Ist es machbar das nicht jeder die Übersicht sehen kann?
Denka da an eine Vorgabe in der Serverkonfiguration welcher Nutzer oder welche Nutzer es sehen können?
Ja, es ist geplant dass man im Plugin einstellen kann, ob man die Übersicht anzeigen kann.
Aber nur sehr einfach realisiert und nicht hochsicher mit Rechtekonzept oder Serverprüfung.