Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [aPager] Absturzberichte

  1. #1
    feodor Gast

    [aPager] Absturzberichte

    Liebe Nutzer,

    wir können leider über die Absturzberichte keinen Kontakt mit euch aufnehmen, da uns dort keine Kontaktdetails zur Verfügung gestellt werden.

    Ich möchte daher den Benutzer bitten mit uns über support.firemergency.de in Kontakt zu treten, der folgende Nachricht hinterlassen hat.

    20.01.2013 16:50:46
    2.3.2
    meldungen bleiben hängen und werden bei alarm nicht angezeigtund das ganzeprogramm hängt sich dann auf
    Die Chancen sind gering, aber ein Versuch ist es wert.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Ich schreibe einfach mal in diesen Beitrag, die Überschrift passt gerade so gut.
    Ich habe hier ein Gerät mit aPager Version2.4.0/18 und Android 2.3.7. Es handelt sich um ein Sony Xperia sola. Folgendes Problem:
    aPager Installiert, beim Einrichten der Einheiten wollten wir einen Klingelton auswählen. Die Klingeltöne gehen kurz auf und dann schließt sich die Oberfläche wieder zurück Einrichtungsseite für Einheiten. Es können also keine Einheiten angelegt werden.

  3. #3
    feodor Gast
    Welcher Dialog wird zur Auswahl der Klingeltöne verwendet? Der Systemstandard?
    Falls ja und der Fehler damit auch auftritt, probiere mal die App Zedge.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Danke, mit der App funktioniert das. Systemstandard wurde versucht, ohne Erfolg. Mit der App gehen auch die Standardtöne.
    Geändert von Markus2 (30.01.2013 um 00:23 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    30
    Ich habe das Problem, dass obwohl ich das Handy auf stumm stehen habe er trotzdem vibriert. Ausserdem kommt immer die Fehlermeldung das die Adressberechnung fehlgeschlagen ist. Gehe ich in GoogleMaps weiter findet er die Straße.

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    bei mir hört die kameraleuchte nach alarm quittierung nicht auf zu leuchten.
    ich muss entweder aus und einschalten oder über eine taschenlampen app abschalten.

    gerät: samsung galaxy ace gt-s5830i
    system: android 2.3.6
    Gruß

    lippe

  7. #7
    feodor Gast
    Bitte schickt mir logs, Anleitung siehe Signatur. Fehler nachstellen und bitte Zeitangabe des Fehlers mitschicken

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    2

    Einheiteneinstellung funzt nicht....

    Ich habe hier ein Gerät mit aPager Version 3.0/20 und Android 4.0.4. Es handelt sich um ein Sony Xperia ARC LT15i . Folgendes Problem:
    aPager Installiert, beim Einrichten der Einheiten wollte ich einen Klingelton auswählen. Die Klingeltöne gehen kurz auf und dann schließt sich die Oberfläche wieder zurück Einrichtungsseite für Einheiten. Es können also keine Einheiten angelegt werden. Apager Deinstalliert, Smartphone Neustart, Apager Installiert, Neustart, Registrierung und... es geht immer noch nicht !!! Mit Zedge funktioniert auch nicht da die Tonauswahl direkt zu den im Smartphone gespeicherten Töne springt und dann direkt wieder zur Einheiteneinstellung !!!

  9. #9
    feodor Gast
    Komisch, zedge oder der Standard System Dialog ging eigentlich immer. Hatten den Fehler auch mal direkt an Google adressiert, da konnte uns keiner helfen. Ist ein Problem was nur auf Sony Geräten auftritt. Bitte mal nen Fehlerbericht senden direkt über die App

  10. #10
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    23

    Einheiteneinstellung funktioniert auch nicht...

    Hallo Leute,
    Leider habe ich bei meinen Samsung Galaxy S2 auch das Problem das ich bei dem Einheiteneinstellung die Klingeltöne nicht Einstellen kann. Ich habe es auch mit der app Zedge Probiert, leider ohne Erfolg. Das Problem ist seit dem letzten update von aPager aufgetreten. Die neue Version von aPager ist 3.5/29.
    Kann mir einer bitte weiter Helfen?

    mfg FirefighterSK.

  11. #11
    feodor Gast
    Daran wurde nichts geändert. Konntest du beim auswählen dann zedge überhaupt sehen? Falls nicht ist etwas anderes als Standard eingestellt und wird automatisch genommen. Rings extended z. B.

  12. #12
    feodor Gast
    Dieser Dialog muss erscheinen. Die Auswahl Medienspeicher müsste auf allen Telefonen funktionieren. Dazu müssen eventuell bestehende Standards zurück gesetzt werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1373530090860.jpg 
Hits:	120 
Größe:	67,5 KB 
ID:	14914  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •