Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DRK Statusmonitor

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    46

    DRK Statusmonitor

    Hallo,

    hier nutzt doch sicher der ein oder andere den DRK Statusmonitor. Ich habe mich vor einer Woche dort angemeldet und wollte das mal ausprobieren. Leider habe ich es noch immer nicht zum Laufen bekommen. Telefonnummern habe ich eingerichtet, aber wenn ich dort anrufe (egal ob mit Handy oder Festnetz) wird mein Status nicht erkannt. Im AM3 bekomme ich beim Abfragen der verfügbaren Rufnummern (Bedeutung) den Fehlercode 500. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1358316962.757960.jpg 
Hits:	386 
Größe:	149,8 KB 
ID:	14370

    Direkt auf der Homepage habe ich mal den Link zur Überprüfung der Schnittstelle versucht. Abfrage eines einzelnen Status klappt (wenn auch nicht gesetzt), beim Abfragen der Bedeutung der Rufnummern kommt aber nichts vom Server zurück.

    Weiß jemand von euch, ob es da gerade generelle Probleme gibt? Klappt das bei euch? Auf meine Mail von letzter Woche ans DRK reagiert leider bisher niemand.

    Danke und Gruß,
    Grisu_Berlin

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Eben getestet. Mit meiner Email + Passwort funktioniert alles.
    Wenn bei dir der Testclient schon einen Fehler wirft, stimmt irgendetwas nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Die haben wohl Probleme, eine Statusmeldung per Telefon ist wohl seit ein paar Wochen nicht möglich, nur online.

    Gruß Andi

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    46
    OK, danke für die Info. Dann weiß ich zumindest bescheid.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •