Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: neuer Swissphone Melder: BOSS 915

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    faboi Gast
    Naja, die Standzeit des Akku's ist sehr relativ. War der Akku wirklich voll? Wie viel Alarme musste der Melder signalisieren? Wurde oft rumgespielt?

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    169
    Der Akku war komplett voll, gespielt hab ich nicht wirklich viel und Alarmierungen waren es ca. 27, diese wurden auch alle sofort quittiert. Wie gesagt ich glaube dass der 915 einen höheren Akkuverbrauch hat als der DV09A. Was mich bis jetzt aber am meisten stört ist der schlechtere Empfang.

    gruß swordfall

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    6

    meine Erfahrung

    Moin moin, ich hab jetzt seit dem 26.11.13 meinen BOSS 915 im Betrieb, seit seiner vollständigen Ladung lieg ich aktuell bei bei 94% Restspannung im Akku... bisher 2 Arlarme und dreimal die Weckfunktion ausprobiert, Verbrauch im gegensatz zum BOSS 925 bisher besser...

    Die Empfinlichkeit des Auslösen ist beim meinem BOSS 915 weitaus besser als beim 925... weniger Netzverluste sind bisher zu verzeichen als beim Boss 925... Beide Geräte an selber stelle... könnte vielleicht daran liegen das der Boss 925 schon etwas in die Jahre gekommen sein könnte (3 Jahre hat er mindestens auf dem Buckel)
    Ich werd euch weiter auf dem Laufendem halten wie er sich macht der neue BOSS 915...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •