Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: DME-Überwachung und Version 1.3.0.1

  1. #16
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    ...
    Bezgl. der Beta kommt beim Startup:
    Code:
    28.03.2013 - 12:16:33.498 DEBUG SysOutOverSLF4JInitialiser - Your logging framework class ch.qos.logback.classic.Logger should not need access to the standard println methods on the console, so you should not need to register a logging system package.
    28.03.2013 - 12:16:33.618 INFO  SysOutOverSLF4J - Replaced standard System.out and System.err PrintStreams with SLF4JPrintStreams
    28.03.2013 - 12:16:33.648 INFO  SysOutOverSLF4J - Redirected System.out and System.err to SLF4J for this context
    Ist vlt. für euch interessant..
    Das sind keine Fehler. Nur Informationen.

  2. #17
    faboi Gast
    So, die Grundfunktionalität ist gegeben. Hat den Text sauber getrennt und auch getrennt alarmiert. Jedoch gibt es noch ein Problem:
    Es hat eine "Pipeline" doppelt alarmiert. In der Server-Oberfläche ist hier jedoch der Einheitenname falsch. Siehe Bild (man vergleiche Einheit und Alarmtext ->stv_Kommandant). Kann das sein, dass ihr einfach den Einheitenname im String sucht?
    Die zwei letzen Alarme sind identisch. Soll ich hier am besten die Log man zusenden? Würde Sie ungern anhängen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	153 
Größe:	26,6 KB 
ID:	14582  

  3. #18
    faboi Gast
    Nach weiteren Alarmen ist bis jetzt kein Fehler aufgetreten. Mehrere Konstellationen getestet. Funktioniert alles super.
    Die "neue" Version des Listeners könnte released werden, falls noch nicht erfolgt. Bitte auch ein Hinweis, dass das Plugin zurückgesetzt werden muss....

    Gute Arbeit...

  4. #19
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    So habe auch bis jetzt fleißig getestet.
    Hilft mir auch.
    Es wird alles perfekt getrennt und man staune die Adresserkennung klappt auch bei jeder Ric die hintereinander alarmiert wurden.
    Ich hatte diesbezüglich das Problem das teilweise welche verschluckt wurden...

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •