Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einsatztext nicht gefunden und Sounddatei nicht gefunden ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Wegen deiner Fehlermeldung mit "Einsatz":
    Die kommt nicht von uns!
    Hast du irgendwo eventuell noch falsche Pfade angegeben? Bist du sicher das alle Pfade passen (zur .exe und zur .bat)?

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    20
    wegen der Fehlermeldung ,,Einsatz,, das kommt jetzt nur wenn ich die Einheiten MANUELL auslöse, hört sich ja eigentlich logisch an, es wird ja kein Einsatztext gesendet ?!

    Nur ich verstehe immer noch nicht warum die Batchdatei nicht geöffnet werden kann, das klappt ja in Version 1.0 ja auch, nur nicht in Version 1.3 und 1.1, obwohl ich ja schon mal geschrieben habe, das es bei Version 1.1 letzte Woche auch noch funktioniert hatte. Mit Version 1.0 eben nochmal getestet- geht !
    Gibt es ersichtliche Fehler in der log, schon mal angeschaut?

    danke !

    so ich hab jetzt noch mal nach geschaut, habe mal die Batch aus der Pipeline raus genommen, und es kommt diese Fehlermeldung nicht mehr mit dem ,, Einsatz,, wenn ich manuell ein Probealarm mache!!. Da Sie ja geschrieben haben, das es nicht vom Programm komme.
    Das heißt es kann ja nur an der BATCH liegen Pfad habe ich schon mehrere male überprüft !

    habe jetzt wohl den Fehler gefunden, die batch kann nur ausgeführt werden wenn ich einen Haken bei ,,Im Hintergrund Starten,, mache !!!
    Geändert von Quietschphone (09.01.2013 um 17:15 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •