Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Ich hätte auch einen kleinen Wunsch für die apager App.
    Wäre es möglich eine vorlesefunktion einzubauen ?
    Sprich dass wie beim AM3 dann nach Eingang der Alarmierung alles vorgelesen wird ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zitat Zitat von Macetlf Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ist es möglich beim Alarm monitor ein Feld einzufügen als Button wo man den Alarm mit löschen...

Des weiteren wer es super das man ein Butten einfügen kann wo man eine Datei mit ausführen kann mir geht es da drum das wir unseren diensbericht dann digital machen können und auf Dienst Bericht klicken kann. Am besten wer es noch wenn er die Rückmeldung bzw die Anwesenheit ...
    Punkt 1:
    Ja, das mag bei einem Touchscreen Sinn machen, jedoch weiß ich nicht was da eine gute Lösung ist. Denn eine View mit einem Button "Abbruch" macht ja nur bedingt Sinn, da die zuviel Platz verbraucht.
    Alternativ mit einer Tastatur kannst du den Alarm ja auch abbrechen (F1 glaube ich müsste es sein).
    Dann einfach eine Tastatur in Reichweite haben und F1 drücken.

Zitat Zitat von FireboyOSH Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch einen kleinen Wunsch für die apager App.
    Wäre es möglich eine vorlesefunktion einzubauen ?
    Sprich dass wie beim AM3 dann nach Eingang der Alarmierung alles vorgelesen wird ?

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Das ist bereits geplant. Inklusive Alarm mit Sprache bestätigen (aPager frägt dich dann "Möchten Sie am Einsatz teilnehmen?" und du antwortest "Ja". Vor allem für die Autofahrt mehr als praktisch!)
    Jedoch gibt es hierfür noch keinen Zeitplan.

Ich weiß nicht mehr genau, ob das schon mal zum Thema stand, aber durch den UMTS Betrieb, gibt es manchmal Disconnects mit der Internetverbindung. Wäre es möglich, dass fE es sich merkt, wenn die Alarme nicht raus gehen und diese dann wieder versendet, wenn eine Internetverbindung steht?

Nein, das ist momentan nicht geplant.
    Wäre auch zu aufwendig.

ich habe gerade im thread probealarm ein paar bilder gepostet ( http://www.funkmeldesystem.de/foren/...942#post448942 ).
    wie zusehen ist, wird teilweise der quelltext angezeigt und nicht die gewollte formatierung. was mich nicht besonders stört, aber vielleicht gibt es nutzer, die das verwirrt.
    Gruß

lippe

Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    ich habe gerade im thread probealarm ein paar bilder gepostet ( http://www.funkmeldesystem.de/foren/...942#post448942 ).
    wie zusehen ist, wird teilweise der quelltext angezeigt und nicht die gewollte formatierung. was mich nicht besonders stört, aber vielleicht gibt es nutzer, die das verwirrt.
    Ja, das ist bekannt. Das passiert nur bei bereits im Alarmablauf vorhandenen Plugins. Wenn du das Alarmtext Plugin jetzt neu hinzufügst, passt wieder alles.
    Also neue Nutzer werden das Problem nie haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer