Seite 2 von 49 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

  1. #16
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    Für IPhone gibts das doch! Steht alles im Wiki für die Rückmeldung!
    Im Alarmtextplugin wird der Platzhalter für die Links händisch eingefügt.
    Habe die Seite mehrfach gelesen. Ich habe keinen Parameter für den Freitext(in meinem fall "Später") gefunden.



    Eine andere Frage habe ich noch zum Alarmmonitor. Ist es möglich die Zahl, in der Graphischen Darstellung der Rückmeldungen, größer zu bekommen? die Zahl ist leider sehr klein geraten.
    Viel Dank.

  2. #17
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    "später" geht noch nicht, nur "ja" und "nein". Es warten alle auf Apager für IOS. :-)
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

  3. #18
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    137
    Hallo werden die Feature wünsche aus dem Beta Bereich berücksichtigt?

  4. #19
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299

    Alarme "zusammen bekommen"

    Folgende, ich denke schon öfter mal angemerkte, Frage stelle ich mir immer mehr:

    Ist es irgendwie möglich durch Umwege oder auch beabsichtigte Maßnahmen mehrere Alarm(eingänge) zu einem Alarm irgendwie zusammen zu fügen?

    Beispiel:
    1. Eingang einer Alarmierung über POCSAG/Bosmon ohne Text
    daraufhin Alarmierung an Android/Iphone/Mail an die Kameraden
    mit Feedback, Übergabe an AM3.
    2. Start Sammelalarmzeit, anschliessend Versendung der Mit-alarmierten Einheiten
    an die Kameraden per Mail
    3. Eingang Alarmfax, Daten aus dem Fax werden an den AM3 als eigener Alarm gesendet und Versendung dieser Daten wieder als eigener Alarm an Android/Iphone/Mail.

    Wäre schön wenn man das irgendwie zusammen kriegen würde, damit es im AM als ein Alarm wirkt und man z.b. auf die Feeback_url auch in anderen Pipelines zugreifen könnte.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

  5. #20
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    "später" geht noch nicht, nur "ja" und "nein". Es warten alle auf Apager für IOS. :-)
    Es ging um die SMS Rückmeldung.. Aber lassen wir das. Es scheint nicht zu gehen. Schade eigentlich.

    Könnte mir das mit der Stärkemehl jemand bestätigen? Die oder ist die nur bei mir so klein?

    Viele Grüße

  6. #21
    feodor Gast
    Du möchtest Rückmeldung per SMS? Nicht in SMS? Hatten wir mehrmals im Gespräch, es hieß Anrufe seien besser. Das kannst du über die Funktion vom DRK Vaihingen lösen, ist im AM3 integriert.
    Der Rest deiner Nachricht ist unverständlich.
    Geändert von feodor (10.01.2013 um 12:46 Uhr)

  7. #22
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Du möchtest Rückmeldung per SMS? Nicht in SMS? Hatten wir mehrmals im Gespräch, es hieß Anrufe seien besser. Das kannst du über die Funktion vom DRK Vaihingen lösen, ist im am integriert.
    Der Rest deiner Nachricht ist unverständlich.
    Das tut mir sehr leid wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
    ich möchte eine SMS-Alarmierung in der drei Links vorhanden sind.

    so könnte ich meine "komme später" Rückmeldung realisieren.
    Hoffe das war verständlich.

    Vielen Dank

  8. #23
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    26
    Verbesserungswunsch AM3 - Darstellung von Punkten in Google Maps

    Es wäre extrem hilfreich, wenn beim einfügen einer neuen *.kml Datei ein lokal gespeichertes Bild verwendet werden kann. Ich habe für alle Hydranten in der Umgebung je nach Größe ein entsprechendes Bild, was auch auf dem Navi erscheint.

  9. #24
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von BGrun Beitrag anzeigen
    Verbesserungswunsch AM3 - Darstellung von Punkten in Google Maps

    Es wäre extrem hilfreich, wenn beim einfügen einer neuen *.kml Datei ein lokal gespeichertes Bild verwendet werden kann. Ich habe für alle Hydranten in der Umgebung je nach Größe ein entsprechendes Bild, was auch auf dem Navi erscheint.
    Gibt es meiner Meinung nach schon, meine es irgendwo gelesen zu haben?!

  10. #25
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von BGrun Beitrag anzeigen
    Verbesserungswunsch AM3 - Darstellung von Punkten in Google Maps

    Es wäre extrem hilfreich, wenn beim einfügen einer neuen *.kml Datei ein lokal gespeichertes Bild verwendet werden kann. Ich habe für alle Hydranten in der Umgebung je nach Größe ein entsprechendes Bild, was auch auf dem Navi erscheint.
    Ein lokales Bild wird nicht möglich sein, da das von Google so nicht unterstütz wird.
    Es muss zwingend ein Online-Bild sein (ob auf eigenem Webserver oder Dropbox-Publik-Link ist egal)

  11. #26
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    129
    mein wunsch

    eine Ausgabe einer html seite in Anlehnung an den am3, die ich dann z.B mit allfms anzeigen kann.

    Oder anders ausgedrückt eine Seite Passwortgeschütze die ich aufrufen kann, und die mir eine Anzeige wie der am3 zeigt (geforderte Fzg. / Status Fzg. / Einsatztext ...) und dies anpassbar.

  12. #27
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Ein lokales Bild wird nicht möglich sein, da das von Google so nicht unterstütz wird.
    Es muss zwingend ein Online-Bild sein (ob auf eigenem Webserver oder Dropbox-Publik-Link ist egal)
    Dropdown-Publik-Link funtiniert nicht.

  13. #28
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von BGrun Beitrag anzeigen
    Dropdown-Publik-Link funtiniert nicht.
    Stimmt, hab ich auch gerade gesehen. Du brauchst einen Link der direkt auf die Datei verweist, und nicht auf eine HTML Seite

  14. #29
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    68
    Ein Wunsch noch,

    beim AM3 das automatische Ausdrucken von der angezeigten google Maps!

  15. #30
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Könnte man bei Alarmierung über angeschlossenen DME nicht auch ein Text Input Plugin DME mit einfügen, in dem man den DME text um eigene Parameter erweitern kann? Würde gerne Rückmeldung per SMS realisieren. Die Text Input Plugins (z.B. FMS32) geben die Möglichkeit eigene Parameter einzufügen. Bei DME habe in der Pipeline folgenden Ablauf:

    SMS77
    Mail
    Android
    Einsatz Protokollieren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •