Seite 19 von 49 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

  1. #271
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Die Wiki Links anpassen wäre super, einige verweisen noch auf die alte Wiki Adresse.
    (z. B AM3 Alarmtext vorsprechen)

    Gruß Andi

  2. #272
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Die Wiki Links anpassen wäre super, einige verweisen noch auf die alte Wiki Adresse.
    (z. B AM3 Alarmtext vorsprechen)

    Gruß Andi
    Wo hast du den alten Link gefunden? In den TTS-Einstellungen des AM3? Oder noch an einer anderen Stelle?

  3. #273
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Die Funktion, um ein Plugin in einer Einheit temporär zu deaktivieren, aber alle Einstellungen beizubehalten, ohne dass jede Nacht die Statusmail mit Fehler bei mir aufschlägt.

    Gruß

  4. #274
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Wo hast du den alten Link gefunden? In den TTS-Einstellungen des AM3? Oder noch an einer anderen Stelle?
    * AM3: Einstellungen - Sound - Alarmtext vorlesen, dortigen Link

    * in FirEmergency scheint der Link getauscht worden zu sein, da klappt jetzt alles.

    Gruß Andi

    EDIT:

    FirEmergency Server - Globale Textersetzung - Link zur Hilfeseite
    Geändert von Andi-Hamburg (18.09.2013 um 15:00 Uhr)

  5. #275
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Hätte da noch einen Wunsch/ein Feature für den AM:
    Einmal tägliches speichern dern Alarme in die arlarme.txt (wahlweise aktivierbar)

  6. #276
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314

    aPager für Android - Verlauf löschen

    Moin,

    mir ist ein kleines Malheur passiert... Ich wollte in der Alarmübersicht auf "Einstellungen" klicken, bin aber verrutsch und auf "Verlauf löschen" geraten...zack, alles weg :-)

    Könnte man dort einbauen, dass das löschen erst bestätigt werde muss?

  7. #277
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Ein Plugin, welches den Alarmtext an eine LED Anzeige weiterleitet wäre super. Im Moment habe ich es mit "Programm ausführen" und einer Batch Datei gelöst. Kann mir aber vorstellen, daß noch mehr daran Interesse haben.

    Gruß Andi

  8. #278
    feodor Gast
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Moin,

    mir ist ein kleines Malheur passiert... Ich wollte in der Alarmübersicht auf "Einstellungen" klicken, bin aber verrutsch und auf "Verlauf löschen" geraten...zack, alles weg :-)

    Könnte man dort einbauen, dass das löschen erst bestätigt werde muss?
    Apager? Ja, können wir einbauen

  9. #279
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Apager? Ja, können wir einbauen
    Ja genau, aPager für Android...

  10. #280
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Ein Plugin, welches den Alarmtext an eine LED Anzeige weiterleitet wäre super. Im Moment habe ich es mit "Programm ausführen" und einer Batch Datei gelöst. Kann mir aber vorstellen, daß noch mehr daran Interesse haben.

    Gruß Andi
    Was nutzt ihr für eine LED Anzeige?
    Für was?
    Was macht die Batch genau?

  11. #281
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Was nutzt ihr für eine LED Anzeige?
    Für was?
    Was macht die Batch genau?
    Die LED Anzeige soll in die Räume, wo ein kompletter Monitor zu viel wäre. Es läuft dort der Alarmtext durch, mehr nicht. Im Standby einfach nur die Uhrzeit.

    Ich kann Dir gerne die Batch zusenden, Interesse? Ich schaue mal nach, welche Hersteller wir benutzen. Sind auf jeden Fall bei ebay gekauft, haben auch alle Steuercodes hier.

    Gruß Andi

  12. #282
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Die LED Anzeige soll in die Räume, wo ein kompletter Monitor zu viel wäre. Es läuft dort der Alarmtext durch, mehr nicht. Im Standby einfach nur die Uhrzeit.

    Ich kann Dir gerne die Batch zusenden, Interesse? Ich schaue mal nach, welche Hersteller wir benutzen. Sind auf jeden Fall bei ebay gekauft, haben auch alle Steuercodes hier.

    Gruß Andi
    Ja, schicks sie mal per Mail. Versprechen kann ich nichts, aber ich kanns mir mal anschauen.

  13. #283
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Ja, schicks sie mal per Mail. Versprechen kann ich nichts, aber ich kanns mir mal anschauen.
    Ich hab es mal hier hoch geladen, habe gerade gesehen das es doch eine .exe ist, und keine Batch. Sorry. Ggf. möchten es andere ja auch nutzen.

    Man kann jedes Display verwenden, welches das gleiche Protokoll benutzt.

    Ich habe dieses hier, nur eben in komplett rot:

    http://www.ebay.de/itm/LED-WERBE-LAU...item33809b48ab

    Gruß Andi

    P.S: Ein Aufruf der .exe muß z.B. so aussehen (FMS32pro):

    D:\rs232display\rs232display.exe "%4" "%3"
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #284
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255

    AM 3 Wetter View

    Hi,

    auf welchen Zeitraum ist aktuell die Aktualisierung der Wetter View eingestellt? Wäre es vielleicht sinnvoll, den Zeitraum vom Benutzer selber wählen zu lassen?

    Gruß
    Jan

  15. #285
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
    Hi,

    auf welchen Zeitraum ist aktuell die Aktualisierung der Wetter View eingestellt? Wäre es vielleicht sinnvoll, den Zeitraum vom Benutzer selber wählen zu lassen?

    Gruß
    Jan
    Nein, nicht unbedingt. Wordlweatheronline z. B liefert nur alle 4 Stunden neue Werte. Jedes Intervall darunter macht wenig Sinn (und belastet nur unseren Account). Bei openwathermap müsste es glaube ich 2h sein

    Gesendet via Mobile App

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •