Seite 15 von 49 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

  1. #211
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Als Vorschlag:

    Ich fände es sehr praktisch, wenn im Client zu jeder angelegten Person die zugeteilten Einheiten sieht.

    Wäre so etwas irgendwie umsetzbar?


    Gruß
    Nicht umsetzbar?? :-(

    Würde bestimmt einigen den Verwaltungsaufwand in diversen Tabellen ersparen..

    Gruß

  2. #212
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Kurzfristig umsetzbar:
    definitiv nicht.
    Langfristig umsetzbar:
    Eventuell, wobei wichtigere Dinge im Fokus stehen.

  3. #213
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    17

    Feature-Wunsch AM3 - Status-Übersicht

    Bevor wir zum AM3 geswitcht sind, hatten wir ein Programm im Einsatz, das ein Kollege in VB programmiert hatte.

    Das Tool zeigte, sobald eines der Fahrzeuge den Status 2 wieder gedrückt hat, eine Übersicht mit Ausrück- und Einrückzeit an. Da die Monitore direkt bei uns zwischen den Hallentoren hängen, war das für die Maschinisten recht praktisch, direkt die Zeiten ins Fahrtenbuch eintragen zu können. Screenshot hängt an.

    Das haben wir bei unseren letzten Einsätzen ein wenig vermisst. Ließe sich das auch im AM3 realisieren, liebes firEmergency-Team?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einsatzzeiten.jpg 
Hits:	203 
Größe:	74,4 KB 
ID:	14861  

  4. #214
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Könnt ihr den Server-Client im Bereich Einsatzübersicht/-liste mit einer Filterfunktion versehen?
    Sprich: Wenn man nur die Einsätze von Einheit A oder B haben will und nicht alles. Oder Filter mit den in der AAO eingetragen Stichwörtern. Alle B3 aus Januar oder bis heute etc.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
    ?


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  5. #215
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von marcw Beitrag anzeigen
    ...

    Das haben wir bei unseren letzten Einsätzen ein wenig vermisst. Ließe sich das auch im AM3 realisieren, liebes firEmergency-Team?
    Momentan ist erst einmal Feature-Pause. Bevor wir den AM3 nicht für den Release fertig gemacht haben, wird es keine neuen Features mehr geben.
    Im August/September wird sich dies dann wieder ändern. Da wird dann geprüft, was man wo neu entwickeln könnte.


    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    ?

    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
    Siehe oben.

  6. #216
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50

    App als Info Dienst

    Hallo und Guten Tag

    ich hab da mal ne frage: gibt es die Möglichkeit das man ein Plugin für NMA oder Pushover einführt da ich neben bei zu apager (dient zur Alarmierung) auch gerne einen anderen App nutzen würde der als Info-dienst (so art Kreisbrandmeister Funktion wann welche wehr alarmiert wurde) ist das machbar oder besteht ihr darauf das man eure app´s (apager)benutzt (die für sowas ungeeignet wären).

    Gruß Junior2913

  7. #217
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    AM 3 Webseiten Anzeige: Ist es möglich Werbung auszublenden? Anzeige im Firefox mit Werbeblocker schön im AM3 bei webseite wird diese angezeigt!

    zum Probieren:
    http://www.unwetterzentrale.de/uwz/g...achsen&lang=de

    im Firefox mit Adblock kommt kein Werbebanner über der Unwetterwarnung im AM kommt diese!

  8. #218
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    AM 3 Webseiten Anzeige: Ist es möglich Werbung auszublenden? Anzeige im Firefox mit Werbeblocker schön im AM3 bei webseite wird diese angezeigt!

    zum Probieren:
    http://www.unwetterzentrale.de/uwz/g...achsen&lang=de

    im Firefox mit Adblock kommt kein Werbebanner über der Unwetterwarnung im AM kommt diese!
    Bei mir kommt weder im FireFox mit AdBlock+, noch im FireFox ohne AdBlock+ eine Werbung über der Warnung

  9. #219
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    geht um das Aktion hilft banner (ich weiß ist jetzt mit explorere gemacht geht aber mehr um den Banner)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sreenshot unwetterwarnung.jpg 
Hits:	197 
Größe:	331,5 KB 
ID:	14871   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sreenshot unwetterwarnung1.jpg 
Hits:	159 
Größe:	309,8 KB 
ID:	14872  

  10. #220
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Junior2913 Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Tag

    ich hab da mal ne frage: gibt es die Möglichkeit das man ein Plugin für NMA oder Pushover einführt da ich neben bei zu apager (dient zur Alarmierung) auch gerne einen anderen App nutzen würde der als Info-dienst (so art Kreisbrandmeister Funktion wann welche wehr alarmiert wurde) ist das machbar oder besteht ihr darauf das man eure app´s (apager)benutzt (die für sowas ungeeignet wären).

    Gruß Junior2913
    Was ist NMA?
    Pushover sieht interessant aus... Wie bekommt ihr die Alarmierung rein? Vielleicht bastel ich mir da ein Skript für POC32.. mal sehen, wann ich wieder Zeit dafür finde

  11. #221
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von limberu Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt weder im FireFox mit AdBlock+, noch im FireFox ohne AdBlock+ eine Werbung über der Warnung
    Vielleicht sollte ich nicht soviele Blocker laufen lassen... Ghostery hats auch geblockt und nicht nur der AdBlock+... Da werden wohl wieder div. Tracking Cookies gesetzt :(

    PS: die 50 Liter haben wir hier letzten Donnerstag in ner Stunde getoppt. :p

  12. #222
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Junior2913 Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Tag

    ich hab da mal ne frage: gibt es die Möglichkeit das man ein Plugin für NMA oder Pushover einführt da ich neben bei zu apager (dient zur Alarmierung) auch gerne einen anderen App nutzen würde der als Info-dienst (so art Kreisbrandmeister Funktion wann welche wehr alarmiert wurde) ist das machbar oder besteht ihr darauf das man eure app´s (apager)benutzt (die für sowas ungeeignet wären).

    Gruß Junior2913
    Für andere Apps werden wir von unserer Seite keine Unterstützung einbauen. Nicht weil wir jetzt zwingend unsere App verkaufen möchten, sondern weil wir auch der Meinung sind, das aPager in Sachen Alarmierung die beste App im Store ist.

    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    AM 3 Webseiten Anzeige: Ist es möglich Werbung auszublenden? Anzeige im Firefox mit Werbeblocker schön im AM3 bei webseite wird diese angezeigt!

    zum Probieren:
    http://www.unwetterzentrale.de/uwz/g...achsen&lang=de

    im Firefox mit Adblock kommt kein Werbebanner über der Unwetterwarnung im AM kommt diese!
    Leider nein. Das wäre weit aufwendiger als es sich bei dir anhört.

  13. #223
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Für andere Apps werden wir von unserer Seite keine Unterstützung einbauen. Nicht weil wir jetzt zwingend unsere App verkaufen möchten, sondern weil wir auch der Meinung sind, das aPager in Sachen Alarmierung die beste App im Store ist.



    Leider nein. Das wäre weit aufwendiger als es sich bei dir anhört.
    das mag ja sein das dass so ist trotzdem bin ich der Meinung das man immer eine alternative anbieten sollte denn wer so viel geld gezahlt hat kann das durchaus erwarten.

  14. #224
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Junior2913 Beitrag anzeigen
    das mag ja sein das dass so ist trotzdem bin ich der Meinung das man immer eine alternative anbieten sollte denn wer so viel geld gezahlt hat kann das durchaus erwarten.
    Hast du dich mal informiert was andere Unternehmen verlangen? Ich glaube da können wir uns für den einmaligen Betrag für das Programm durchaus zufrieden stellen, erst recht wenn du bedenkst wieviel Zeit investiert wird.

  15. #225
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Junior2913 Beitrag anzeigen
    das mag ja sein das dass so ist trotzdem bin ich der Meinung das man immer eine alternative anbieten sollte denn wer so viel geld gezahlt hat kann das durchaus erwarten.
    Meine Frage wäre jetzt eigentlich gewesen was aPager fehlt, damit du die Funktionalität bekommst die Du vermisst, aber da die Diskussion jetzt gleich wieder in diese Richtung geht, geht mir schon wieder die Lust aus...

    Und um das ein für alle mal richtig zu stellen: Erwartet werden darf das, was vom Funktionsumfang her zum Kaufvertragszeitpunkt beschrieben ist. Wir sind in keinster Weise verpflichtet Neuerungen zu bringen, dennoch tun wir es ständig und noch dazu kostenfrei.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •