Seite 14 von 49 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

  1. #196
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Macetlf Beitrag anzeigen
    Digital oder analog funk?

    Digital wir bei uns, ich denke in allen Landkreisen, eine Test Ric feldstärkenalarm, bei uns alle 2 minuten gesendet die kann man überwachen.
    Leider noch 3 Jahre analog :(

  2. #197
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Ich hätte noch einen optionswunsch:
    Einen Alarm im AM3 nicht in der alarmhistorie anzeigen zu lassen. Bsp. Die Änderungen der wetterwarnungen sind für uns in dieser ansicht uninteressant, genauso wie die "alarmierungen" von übungen.

    Wäre dies möglich?

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

  3. #198
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Ist die Auswertung mittels Alphapoc 1500 (http://alphapoc.com/product_info.php?products_id=135) eigentlich möglich und wenn ja wie?

    Dürfte ja für einige eine gute Alternative sein...

    Gruß

  4. #199
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    94
    Alternative zu was?

    Einem Funkscanner, der grade mal 60€ kostet und einer Dekodiersoftware die man gratis bekommt? Da scheint mir das Alphapoc-Gerät ein wenig unsinnig und zu teuer.

  5. #200
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Alternative zu einem BOSS Melder mit Prog-Station ;-)

  6. #201
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139

    Serverausfallüberwachung

    Wäre es möglich nach einem Ausfall auch eine "läuft wieder" Email zu versenden?

  7. #202
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Schlossero Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich nach einem Ausfall auch eine "läuft wieder" Email zu versenden?
    Es gibt (in der Beta) die Möglichkeit eine Email bei Start von FE zu versenden (unter Einstellungen > Tägliche Überwachung).
    Die sollte genau dein Problem lösen.

  8. #203
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    ok dann warte ich aber auf das Release.

    Vielen Dank.

    Funktioniert das auch wenn der Server nur die Verbindung zum Internet verloren hat?

  9. #204
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Schlossero Beitrag anzeigen
    Funktioniert das auch wenn der Server nur die Verbindung zum Internet verloren hat?
    Nein. Das ist momentan nur dafür gedacht eine Meldung abzugeben, sobald FE neu gestartet wurde (z.B. durch Autostart, weil jemand den PC neu gestartet hat)

  10. #205
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    ok dann bringt mich das nicht weiter. Danke trotzdem

  11. #206
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Schlossero Beitrag anzeigen
    ok dann bringt mich das nicht weiter. Danke trotzdem
    Die Frage ist in welchem Zeitintervall du das geprüft haben möchtest. Dann könntest du das Ausfall-Plugin(oder wie das heisst) nehmen, hab das derzeit im Einsatz und bin vollkommen zufrieden.

    Davor hatte ich um den Ausfall vom Internet zu überwachen www.livewatch.de verwendet.

  12. #207
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Als Vorschlag:

    Ich fände es sehr praktisch, wenn im Client zu jeder angelegten Person die zugeteilten Einheiten sieht.

    Wäre so etwas irgendwie umsetzbar?


    Gruß

  13. #208
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204

    Automatische Rückmeldung senden

    @Feodor und Eike,

    Wäre es möglich in die Apager App eine automatische Antwort einzubauen?

    Sprich einige Kameraden sind den Tag über auf der Arbeit in dürfen ihr handy nicht bei sich tragen.
    Wenn es nun eine Funktion gibt wo man einen Haken reinsetzen kann, für "komme nicht automatisch Antworten" dann antwortet das App solange der Haken gesetzt ist immer mit komme nicht.

    Wäre das möglich? Würde einigen Kameraden bei uns sehr gefallen und es würde die Rückmeldeübersicht tagsüber wesentlich aktiver gestalten.

  14. #209
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Könnt ihr den Server-Client im Bereich Einsatzübersicht/-liste mit einer Filterfunktion versehen?
    Sprich: Wenn man nur die Einsätze von Einheit A oder B haben will und nicht alles. Oder Filter mit den in der AAO eingetragen Stichwörtern. Alle B3 aus Januar oder bis heute etc.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  15. #210
    feodor Gast
    Zitat Zitat von fabian602 Beitrag anzeigen
    @Feodor und Eike,

    Wäre es möglich in die Apager App eine automatische Antwort einzubauen?

    Sprich einige Kameraden sind den Tag über auf der Arbeit in dürfen ihr handy nicht bei sich tragen.
    Wenn es nun eine Funktion gibt wo man einen Haken reinsetzen kann, für "komme nicht automatisch Antworten" dann antwortet das App solange der Haken gesetzt ist immer mit komme nicht.

    Wäre das möglich? Würde einigen Kameraden bei uns sehr gefallen und es würde die Rückmeldeübersicht tagsüber wesentlich aktiver gestalten.
    Ja kann ich machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •