Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von fabian602 Beitrag anzeigen
    gar nicht mal so schlecht ;-)
    machen wir genau so bei uns, klappt auch ganz gut. ich hätte dann noch gerne fahrzeuge dabei, aber dann wird es eng und unübersichtlich...
    Gruß

    lippe

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    13

    Uhrzeit und Datum

    Hallo,

    der Alarmmonitor wird bei uns super angenommen, fast schon zu gut. Nach dem letzten Einsatz bin ich mit einigen Fragen konfrontiert wurden. Verzweifelt wurde auf dem großen Bildschirm das aktuelle Datum gesucht, welches doch sonst "immer" unterhalb der Uhrzeit steht. Ist eine Umsetzung wie im Anhang möglich? ggf. noch die Zahlen vom Timer rot eingefärbt?

    Jens
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zeit.png 
Hits:	174 
Größe:	6,2 KB 
ID:	14583  

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Also das Datum wird bei Alarmeingang bewusst ausgeblendet. Wir wollten diese View nicht überladen und haben uns deswegen gegen die Datumsanzeige während eines laufenden Alarms entschieden.

    Denn prinzipiell ist es für einen Alarm ja nicht ausschlaggebend, an welchem Tag er stattfindet. Die Uhrzeit hingegen ist schon interessant.

    Momentan stehen ersteinmal ein paar andere Punkte im Vordergrund. Deswegen wird dieser Wunsch wohl nicht so schnell umgesetzt werden können.

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    129
    Hallo hatte bis jetzt immer IBSA (Multi-Carrier SMS Sendetool), und war sehr zufrieden.
    Mein wunsch währe die Reloadsperre (Mehrfachalarmierungen) mit folgenden Funktionen wie sie bei IBSA war / ist:

    Zeit
    Textvergleich (Prozentual anzugeben bei wieviel Prozent Übereinstimmung unterdrückt wird)

    Hintergrund:

    Bei größeren Alarmierungen (und empfang von ca. 3 Dau´s) kann es bis zu 3 Minuten dauern bis alles durch ist. Wenn ich dies einstelle (210 Sek und kein Textvergleich) kann es passieren dass neue Meldungen innerhalb der 3 minuten nicht versendet werden.

    Danke

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    169

    Featurewunsch Failover

    Hallo Leute,
    ich habe nun firEmergency von Anfang an im Einsatz und muss euch ein Lob für diese Software aussprechen. Leider hat es bei mir am Server mal einen Hardwaredefekt gegeben, und dadurch ist das System komplett ausgefallen. Daher von mir der Vorschlag oder Wunsch nach einer Failover-Lösung. Fällt ein System aus, übernimmt das zweite.
    Wäre dies möglich oder gibt es dazu schon eine Lösung?
    gruß swordfall

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von swordfall Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe nun firEmergency von Anfang an im Einsatz und muss euch ein Lob für diese Software aussprechen. Leider hat es bei mir am Server mal einen Hardwaredefekt gegeben, und dadurch ist das System komplett ausgefallen. Daher von mir der Vorschlag oder Wunsch nach einer Failover-Lösung. Fällt ein System aus, übernimmt das zweite.
    Wäre dies möglich oder gibt es dazu schon eine Lösung?
    gruß swordfall
    Hallo,
    das Problem kenn ich nur zu gut. Arbeite mit BosMon in Verbindung mit FE. Da ist es schon öfters vorgekommen das eines der Programme geschloßen oder sich aufgehängt hat. Kann man diesbezüglich eine Überwachung mit einbauen? mit evtl. Neustart / Alarmierung des Admins

    gruß Skyfire

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •