Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Schlossero Beitrag anzeigen
    Funktioniert das auch wenn der Server nur die Verbindung zum Internet verloren hat?
    Nein. Das ist momentan nur dafür gedacht eine Meldung abzugeben, sobald FE neu gestartet wurde (z.B. durch Autostart, weil jemand den PC neu gestartet hat)

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    ok dann bringt mich das nicht weiter. Danke trotzdem

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Schlossero Beitrag anzeigen
    ok dann bringt mich das nicht weiter. Danke trotzdem
    Die Frage ist in welchem Zeitintervall du das geprüft haben möchtest. Dann könntest du das Ausfall-Plugin(oder wie das heisst) nehmen, hab das derzeit im Einsatz und bin vollkommen zufrieden.

    Davor hatte ich um den Ausfall vom Internet zu überwachen www.livewatch.de verwendet.

  4. #4
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Als Vorschlag:

    Ich fände es sehr praktisch, wenn im Client zu jeder angelegten Person die zugeteilten Einheiten sieht.

    Wäre so etwas irgendwie umsetzbar?


    Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204

    Automatische Rückmeldung senden

    @Feodor und Eike,

    Wäre es möglich in die Apager App eine automatische Antwort einzubauen?

    Sprich einige Kameraden sind den Tag über auf der Arbeit in dürfen ihr handy nicht bei sich tragen.
    Wenn es nun eine Funktion gibt wo man einen Haken reinsetzen kann, für "komme nicht automatisch Antworten" dann antwortet das App solange der Haken gesetzt ist immer mit komme nicht.

    Wäre das möglich? Würde einigen Kameraden bei uns sehr gefallen und es würde die Rückmeldeübersicht tagsüber wesentlich aktiver gestalten.

  6. #6
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Als Vorschlag:

    Ich fände es sehr praktisch, wenn im Client zu jeder angelegten Person die zugeteilten Einheiten sieht.

    Wäre so etwas irgendwie umsetzbar?


    Gruß
    Nicht umsetzbar?? :-(

    Würde bestimmt einigen den Verwaltungsaufwand in diversen Tabellen ersparen..

    Gruß

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Kurzfristig umsetzbar:
    definitiv nicht.
    Langfristig umsetzbar:
    Eventuell, wobei wichtigere Dinge im Fokus stehen.

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    17

    Feature-Wunsch AM3 - Status-Übersicht

    Bevor wir zum AM3 geswitcht sind, hatten wir ein Programm im Einsatz, das ein Kollege in VB programmiert hatte.

    Das Tool zeigte, sobald eines der Fahrzeuge den Status 2 wieder gedrückt hat, eine Übersicht mit Ausrück- und Einrückzeit an. Da die Monitore direkt bei uns zwischen den Hallentoren hängen, war das für die Maschinisten recht praktisch, direkt die Zeiten ins Fahrtenbuch eintragen zu können. Screenshot hängt an.

    Das haben wir bei unseren letzten Einsätzen ein wenig vermisst. Ließe sich das auch im AM3 realisieren, liebes firEmergency-Team?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einsatzzeiten.jpg 
Hits:	205 
Größe:	74,4 KB 
ID:	14861  

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50

    App als Info Dienst

    Hallo und Guten Tag

    ich hab da mal ne frage: gibt es die Möglichkeit das man ein Plugin für NMA oder Pushover einführt da ich neben bei zu apager (dient zur Alarmierung) auch gerne einen anderen App nutzen würde der als Info-dienst (so art Kreisbrandmeister Funktion wann welche wehr alarmiert wurde) ist das machbar oder besteht ihr darauf das man eure app´s (apager)benutzt (die für sowas ungeeignet wären).

    Gruß Junior2913

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    AM 3 Webseiten Anzeige: Ist es möglich Werbung auszublenden? Anzeige im Firefox mit Werbeblocker schön im AM3 bei webseite wird diese angezeigt!

    zum Probieren:
    http://www.unwetterzentrale.de/uwz/g...achsen&lang=de

    im Firefox mit Adblock kommt kein Werbebanner über der Unwetterwarnung im AM kommt diese!

  11. #11
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Junior2913 Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Tag

    ich hab da mal ne frage: gibt es die Möglichkeit das man ein Plugin für NMA oder Pushover einführt da ich neben bei zu apager (dient zur Alarmierung) auch gerne einen anderen App nutzen würde der als Info-dienst (so art Kreisbrandmeister Funktion wann welche wehr alarmiert wurde) ist das machbar oder besteht ihr darauf das man eure app´s (apager)benutzt (die für sowas ungeeignet wären).

    Gruß Junior2913
    Was ist NMA?
    Pushover sieht interessant aus... Wie bekommt ihr die Alarmierung rein? Vielleicht bastel ich mir da ein Skript für POC32.. mal sehen, wann ich wieder Zeit dafür finde

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •