Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Kann das Plugin irgendwie nicht finden

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Schlossero Beitrag anzeigen
    Kann das Plugin irgendwie nicht finden
    Das ist das normale AM3 Plugin.

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    hmm stehe entweder auf dem schlauch oder ich weiß auch nicht. mir leuchtet nicht ein wie ich das konfigurieren soll.

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Schlossero Beitrag anzeigen
    hmm stehe entweder auf dem schlauch oder ich weiß auch nicht. mir leuchtet nicht ein wie ich das konfigurieren soll.
    Steht doch im Wiki.
    Alarmablauf könnte so aussehen:
    - Alarmtext
    -- AM3

    Im Alarmtext-Plugin kann irgendwas stehen (z.B. "Morgen Übung"). AM3 Plugin wird wie im Wiki beschrieben konfiguriert.

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204

    Soundkarte Pegel überwachen

    Hallo, habe eine Feature Wunsch, weiß aber nicht ob der Umsetzbar ist.

    Ich habe bereits drei verschiedene Überwachungsprogramme auf dem Server laufen, fällt was aus weiß ich normalerweise innerhalb von ein paar Sekunden dank Smartphone bescheid.

    Was mir allerdings fehlt und uns in den letzten Tagen zweimal zum Verhängnis wurde, ist eine Überwachung des Scanners ( Mikro Eingang )

    Wäre es möglich eine Überwachung zu bauen, die den Mikro Eingang überwacht und wenn sich alle X Stunden nichts am Pegel tut, dieses halt per Alarm meldet?

    Wir hatten einmal Empfangsprobleme (schlechtes Wetter ) und einmal hat wohl die Putze den Stecker gezogen -.-

    Gruß

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von fabian602 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe eine Feature Wunsch, weiß aber nicht ob der Umsetzbar ist.

    Ich habe bereits drei verschiedene Überwachungsprogramme auf dem Server laufen, fällt was aus weiß ich normalerweise innerhalb von ein paar Sekunden dank Smartphone bescheid.

    Was mir allerdings fehlt und uns in den letzten Tagen zweimal zum Verhängnis wurde, ist eine Überwachung des Scanners ( Mikro Eingang )

    Wäre es möglich eine Überwachung zu bauen, die den Mikro Eingang überwacht und wenn sich alle X Stunden nichts am Pegel tut, dieses halt per Alarm meldet?

    Wir hatten einmal Empfangsprobleme (schlechtes Wetter ) und einmal hat wohl die Putze den Stecker gezogen -.-

    Gruß
    Digital oder analog funk?

    Digital wir bei uns, ich denke in allen Landkreisen, eine Test Ric feldstärkenalarm, bei uns alle 2 minuten gesendet die kann man überwachen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311

    Reichweitenüberwachung

    Hallo zusammen,

    ich habe versucht, wie folgt eine Reichweitenüberwachung zu konfigurieren:

    Die RIC 1234567 in Bosmon eingetragen mit Übergabe an Firemergency

    In Firemergency eine Einheit mit dem Namen "Netzkennung" und der RIC 1234567 angelegt.
    Bei der Pipeline den eigenen Alarmtext konfiguriert, darunter den Reichweitenalarm gesetzt und darunter aPager GCM gesetzt.

    Anschließend das Reichweiteninputplugin aktiviert mit 4 Minuten Intervall und 3 Wiederholungen. Im Feld für die zu alarmierenden Einheiten habe ich die RIC 1234567 eingetragen.

    Allerdings alarmiert Firemergency jetzt jedes mal, wenn die RIC von BosMon übergeben wird, er überwacht nicht, sondern alarmiert halt direkt.

    Ich teste nun schon mehrere Stunden, finde den Fehler aber nicht :-(


    Gruß
    Jürgen
    Bei berechtigten Fragen zu Codedateien und Programmiersoftware geben die
    zuständigen Funkbeauftragten oder die Leitstellen bestimmt gerne Auskunft!!!

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Macetlf Beitrag anzeigen
    Digital oder analog funk?

    Digital wir bei uns, ich denke in allen Landkreisen, eine Test Ric feldstärkenalarm, bei uns alle 2 minuten gesendet die kann man überwachen.
    Leider noch 3 Jahre analog :(

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •