Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    feodor Gast
    Zitat Zitat von grisu_berlin Beitrag anzeigen
    Wo ist der "Like"-Button :-)
    Hier https://www.facebook.com/Firemergency

    xD

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    31

    Fedback mehrerer Adressen zusammenführen

    Hallo in meiner Wehr haben wir 3 verschiedene RICs die alle bei einem Alarm nacheinander ausgelöst werden.
    Ist es möglich die RICs so zusammen zu fassen, das bei einem Alarm die Rückmeldung für alle drei RICs auf einen Feedbackbildschirm zusammengefasst werden?

    Sollte das noch nicht möglich sein, wäre das mein Verbesserungsvorschlag.

    Vielen Dank

  3. #3
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    15
    Ich fände es sehr sehr wichtig, dass im Text nicht die Uhrzeit des Handys beim Empfangen, sondern die vom Server beim senden steht. Habe heute mein Handy frühs angemacht, hatte den Alarm von der Nacht bekommen und es stand die Uhrzeit da, von morgens.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
    Ich fände es sehr sehr wichtig, dass im Text nicht die Uhrzeit des Handys beim Empfangen, sondern die vom Server beim senden steht. Habe heute mein Handy frühs angemacht, hatte den Alarm von der Nacht bekommen und es stand die Uhrzeit da, von morgens.
    dito, da kann man auch sehen, falls der Piepser nicht aufgegangen ist, ob der Piepser wirklich nicht aufgegangen ist oder es sich nur um einen verspäteten Alarm handelt

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Wird apager auch angesprochen, wenn auf apager eine Einheit nicht angelegt wurde, ich diese aber in fe an entsprechendes Handy sende? Ich finde es ja ganz gut, das man für die einzelnen Einheiten verschiedene Töne einstellen kann. Aber bei 15 Ric- Adressen (Einheiten) hat man mit der DME Programmierung schon genug zu tun, da will ich nicht noch jedem das Handy mit den Einheiten einstellen. Schön währe also, wenn ich in fe Sage xy bekommt vollalarm, macht apager immer Alarm und das anlegen von Einheiten ist ein nettes extra, oder ist das schon so?

  6. #6
    feodor Gast
    Des is schon so :-)

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Ok, denn hatte ich beim ausprobieren wohl einen Fehler drin :-)

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Idee für Statusübersicht

    Wäre ein Fahrzeugsymbol bei der AAO in der Statusübersicht interessant (siehe Screenshot).

    Das wäre dann nur gedacht für AAO ohne Verwendung von FMS. Also für die, die kein FMS nutzen, sondern nur die AAO visualisieren wollen.

    Idee als Screenshot im Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Status mit Fahrzeugen.png 
Hits:	203 
Größe:	55,6 KB 
ID:	14557  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •