Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Also bei Klick auf den Bildschirm / Namen müsste logischer Weise sofort die neue Farbe kommen. Man soll ja nicht erst so oft drücken das man alle Farben erst durchklicken muss.

    Gibt er Alarmmonitor den Status auch an die Server weiter? Sprich ich Drücke bin da und sehe es auch über die App?

    Wäre interessant zu sehen auf der Anfahrt zum Feuerwerhaus zum Beispiel von der Arbeit, ob man dann noch schneller fahren muss oder ob man genug zeit hat weil schon X Kameraden im Feuerwehrhaus sind.

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von fabian602 Beitrag anzeigen
    Wäre interessant zu sehen auf der Anfahrt zum Feuerwerhaus zum Beispiel von der Arbeit, ob man dann noch schneller fahren muss...

    Hallo Fabian, das meinst Du doch nicht wirklich, oder?

    Gruß
    BI
    Eigentlich ist doch schon alles gesagt – nur nicht von jedem!

    1-1-2 DAAR RED JE LEVENS MEE !

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Ok etwas falsch ausgedrückt -.- mit noch schneller meinte ich "noch weiter etwas zügiger fahren " wir alle fahren im Einsatzfall etwas schneller zum Feuerwehrhaus

    Also wenn ich sehe das schon genug am Feuerwehrhaus sind und ich auf der Arbeit wichtige Besprechungen habe, dann kann man auf der Anfahrt evtl auch sagen das man für nen kleinen Einsatz besser wieder zur Arbeit fährt weil schon viel Kameraden da sind etc. Die Anfahrt sind nicht bei jedem 2 min sondern auch mal 15 min.

    Mag bei jeder Feuerwehr anders sein, auf jede Ffall wäre es bei uns sehr hilfreich

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Ich hätte da noch einen Feature Wunsch :)
    1. Wenn die LST alarmiert, alarmiert sie Löschgruppenweise. Für die Einsatzleitung wäre es durchaus interessant die Rückmeldungen irgendwie gebündelt zu bekommen. In wie weit wäre dies Möglich?

    2. Ich weiß nicht ob es irgendwann schonmal gefragt wurde, aber wäre es möglich beim manuellen alarm statt bestimmte gruppen, einzelne personen zu alarmieren? (jedes mal die gruppe editieren dauert zu lange)

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von hawkeye94 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch einen Feature Wunsch :)
    1. Wenn die LST alarmiert, alarmiert sie Löschgruppenweise. Für die Einsatzleitung wäre es durchaus interessant die Rückmeldungen irgendwie gebündelt zu bekommen. In wie weit wäre dies Möglich?

    2. Ich weiß nicht ob es irgendwann schonmal gefragt wurde, aber wäre es möglich beim manuellen alarm statt bestimmte gruppen, einzelne personen zu alarmieren? (jedes mal die gruppe editieren dauert zu lange)
    1.
    Ja, das kommt demnächst. Rückmeldungen von mehreren Einheiten können im AM3 (nur dort!) gesammelt angezeigt werden
    2.
    Nein, das ist aus architektonischen Gründen leider nicht möglich. Wir können nur empfehlen, für die "wichtigen" Personen eine eigene Einheit anzulegen. Damit kann jede Person als eigene Einheit alarmiert werden (per CSV Import geht das auch sehr schnell)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •