Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    wäre es möglich eine Suchleiste für die Einsatzkräfte in der Apager Konfiguration (Pipeline) einzufügen ?
    dann muss man nicht immer jeden Namen einzeln suchen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    wäre es möglich eine Suchleiste für die Einsatzkräfte in der Apager Konfiguration (Pipeline) einzufügen ?
    dann muss man nicht immer jeden Namen einzeln suchen.
    Wäre schon, ja, aber leider aktuell zu zeitaufwendig.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    kann es sein, dass momentan für keinerlei anregungen Zeit investiert wird ? an was Arbeitet ihr denn dass es keine kapazitäten gibt ?

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass momentan für keinerlei anregungen Zeit investiert wird ? an was Arbeitet ihr denn dass es keine kapazitäten gibt ?
    Diese Filterfunktion wurde soweit ich mich erinnern kann bereits mehrfach erfragt, aber das ist wirklich sehr aufwendig in der Programmierung und dauert daher. Es ist zwar schon ein wenig her aber in einem Thread hier wurden die nächsten Neuerungen, die realisiert werden bekannt gegeben. Zur Zeit läuft da wohl ein Beta-Test mit.
    Ich finde das Tempo eigentlich ganz in Ordnung, wie hier mit Updates etc umgegangen wird. Natürlich ist man immer heiß auf Neues und hätte es am liebsten sofort aber man muss die Verantwortlichen da auch verstehen. Allein der klasse, kostenlose Support ist doch schon was wert und darf ruhig ein bisschen Zeit für Neuerungen verschlingen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass momentan für keinerlei anregungen Zeit investiert wird ? an was Arbeitet ihr denn dass es keine kapazitäten gibt ?
    Wie ihr Vlt wisst, ist die FE ja nicht unser Hauptberuf. Ich zum Beispiel schreibe aktuell meine Master Arbeit. Da bleibt nicht viel Zeit für mehr nebenzu. Leider.

    Gesendet via Mobile App

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •