Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    ---> Variable Einheiten wo einzelne Personen des Adressbuchs hineingezogen werden können.

    Damit könnte Der Kommandant per Website oder evtl. vll sogar über ein Führungskraft APP
    eine individuelle temporöre Einheit erstellen, die er dann für Arbeitseinsätze oder Kleinsteinsätze alarmieren kann.

    Ich denke dass das wirklich noch fehlt und Sinn machen würde.

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Wie sieht es eigentlich mit einer Funktion aus in der man in der App Profile anlegen kann oder zumindest die ein oder andere Schleife abschalten kann?

    Das mit der Batch wird gleich endlih mal getestet. Kam aufgrund von beruflichen Verpflichtungen noch nciht dazu.......
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    ---> Variable Einheiten wo einzelne Personen des Adressbuchs hineingezogen werden können.
    ...
    Ich denke dass das wirklich noch fehlt und Sinn machen würde.
    Ja, würde tatsächlich Sinn machen. Jedoch ist dafür eine ziemliche Umstrukturierung in FE notwendig, was nicht so ohne weiteres machbar ist.
    Deswegen ist dieses Feature erstmal nicht geplant.

    Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit einer Funktion aus in der man in der App Profile anlegen kann oder zumindest die ein oder andere Schleife abschalten kann?

    Das mit der Batch wird gleich endlih mal getestet. Kam aufgrund von beruflichen Verpflichtungen noch nciht dazu.......
    aPager 2 wird das können (Android).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •