Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    2

    Wunsch für AM 3

    Hallo zusammen

    Wir betreiben seid kurzem das Alamos System (firemergency mit AM3) in unserer Feuerwehr.
    Da wir aktuell den Server in unserer Alarmzentrale stehen haben und hier jeder Gruppenführer und auch Gerätewart etc. mit dem PC arbeiten kommt es immer wieder dazu, dass manche am AM3 herumfummeln (Fenster im Ruhezustand werden mit "X" beendet/verschoben usw.).
    Da könnte man echt ausrasten!

    Also wenn man sich an anderen Programmen orientiert bsp. FirePlan (hat auch einen AM), da wurde der AM vollständig in seiner Oberfläche gesperrt und kann nach dem Starten nicht mehr verschoben oder geändert werden, lediglich über die Programmeinstellung können hier Änderungen vorgenommen werden. So muss das eigentlich sein!

    Wäre echt toll wenn sich die Programmierer von Alamos diesem Problem annehmen würden.
    Ganz ehrlich, wer will einen Fest eingestellten und konfigurierten AM in seiner Oberfläche permanent ändern können?

    Was denkt ihr dazu?

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Ich würde gerne nachvollziehen können ob bei einem Alarm ein Push an diverse Personen veranlasst wurde.

    Hintergrund:
    Ich werde immer wieder gefragt warum Person XY kein Alarm erhalten hat.
    Von daher wäre es sinnvoll, wenn ich prüfen könnte ob an dieser Person der Push raus ging oder nicht. Somit kann ich zur Not immer sagen das es an dem Endgerät liegt ;)

    Grüße,
    Enrico

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •