Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Junior2913 Beitrag anzeigen
    das mag ja sein das dass so ist trotzdem bin ich der Meinung das man immer eine alternative anbieten sollte denn wer so viel geld gezahlt hat kann das durchaus erwarten.
    Hast du dich mal informiert was andere Unternehmen verlangen? Ich glaube da können wir uns für den einmaligen Betrag für das Programm durchaus zufrieden stellen, erst recht wenn du bedenkst wieviel Zeit investiert wird.

  2. #2
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Junior2913 Beitrag anzeigen
    das mag ja sein das dass so ist trotzdem bin ich der Meinung das man immer eine alternative anbieten sollte denn wer so viel geld gezahlt hat kann das durchaus erwarten.
    Meine Frage wäre jetzt eigentlich gewesen was aPager fehlt, damit du die Funktionalität bekommst die Du vermisst, aber da die Diskussion jetzt gleich wieder in diese Richtung geht, geht mir schon wieder die Lust aus...

    Und um das ein für alle mal richtig zu stellen: Erwartet werden darf das, was vom Funktionsumfang her zum Kaufvertragszeitpunkt beschrieben ist. Wir sind in keinster Weise verpflichtet Neuerungen zu bringen, dennoch tun wir es ständig und noch dazu kostenfrei.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •