Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50

    App als Info Dienst

    Hallo und Guten Tag

    ich hab da mal ne frage: gibt es die Möglichkeit das man ein Plugin für NMA oder Pushover einführt da ich neben bei zu apager (dient zur Alarmierung) auch gerne einen anderen App nutzen würde der als Info-dienst (so art Kreisbrandmeister Funktion wann welche wehr alarmiert wurde) ist das machbar oder besteht ihr darauf das man eure app´s (apager)benutzt (die für sowas ungeeignet wären).

    Gruß Junior2913

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    AM 3 Webseiten Anzeige: Ist es möglich Werbung auszublenden? Anzeige im Firefox mit Werbeblocker schön im AM3 bei webseite wird diese angezeigt!

    zum Probieren:
    http://www.unwetterzentrale.de/uwz/g...achsen&lang=de

    im Firefox mit Adblock kommt kein Werbebanner über der Unwetterwarnung im AM kommt diese!

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    AM 3 Webseiten Anzeige: Ist es möglich Werbung auszublenden? Anzeige im Firefox mit Werbeblocker schön im AM3 bei webseite wird diese angezeigt!

    zum Probieren:
    http://www.unwetterzentrale.de/uwz/g...achsen&lang=de

    im Firefox mit Adblock kommt kein Werbebanner über der Unwetterwarnung im AM kommt diese!
    Bei mir kommt weder im FireFox mit AdBlock+, noch im FireFox ohne AdBlock+ eine Werbung über der Warnung

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    geht um das Aktion hilft banner (ich weiß ist jetzt mit explorere gemacht geht aber mehr um den Banner)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sreenshot unwetterwarnung.jpg 
Hits:	202 
Größe:	331,5 KB 
ID:	14871   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sreenshot unwetterwarnung1.jpg 
Hits:	165 
Größe:	309,8 KB 
ID:	14872  

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von limberu Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt weder im FireFox mit AdBlock+, noch im FireFox ohne AdBlock+ eine Werbung über der Warnung
    Vielleicht sollte ich nicht soviele Blocker laufen lassen... Ghostery hats auch geblockt und nicht nur der AdBlock+... Da werden wohl wieder div. Tracking Cookies gesetzt :(

    PS: die 50 Liter haben wir hier letzten Donnerstag in ner Stunde getoppt. :p

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Junior2913 Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Tag

    ich hab da mal ne frage: gibt es die Möglichkeit das man ein Plugin für NMA oder Pushover einführt da ich neben bei zu apager (dient zur Alarmierung) auch gerne einen anderen App nutzen würde der als Info-dienst (so art Kreisbrandmeister Funktion wann welche wehr alarmiert wurde) ist das machbar oder besteht ihr darauf das man eure app´s (apager)benutzt (die für sowas ungeeignet wären).

    Gruß Junior2913
    Für andere Apps werden wir von unserer Seite keine Unterstützung einbauen. Nicht weil wir jetzt zwingend unsere App verkaufen möchten, sondern weil wir auch der Meinung sind, das aPager in Sachen Alarmierung die beste App im Store ist.

    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    AM 3 Webseiten Anzeige: Ist es möglich Werbung auszublenden? Anzeige im Firefox mit Werbeblocker schön im AM3 bei webseite wird diese angezeigt!

    zum Probieren:
    http://www.unwetterzentrale.de/uwz/g...achsen&lang=de

    im Firefox mit Adblock kommt kein Werbebanner über der Unwetterwarnung im AM kommt diese!
    Leider nein. Das wäre weit aufwendiger als es sich bei dir anhört.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Für andere Apps werden wir von unserer Seite keine Unterstützung einbauen. Nicht weil wir jetzt zwingend unsere App verkaufen möchten, sondern weil wir auch der Meinung sind, das aPager in Sachen Alarmierung die beste App im Store ist.



    Leider nein. Das wäre weit aufwendiger als es sich bei dir anhört.
    das mag ja sein das dass so ist trotzdem bin ich der Meinung das man immer eine alternative anbieten sollte denn wer so viel geld gezahlt hat kann das durchaus erwarten.

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Junior2913 Beitrag anzeigen
    das mag ja sein das dass so ist trotzdem bin ich der Meinung das man immer eine alternative anbieten sollte denn wer so viel geld gezahlt hat kann das durchaus erwarten.
    Alternativ kannst du dich bei BOSmon mal umschauen die bieten jetzt auch Push und SMS direkt aus dem Auswerte Programm an!

    und noch was wenn du dir was kaufst schauste ja auch vorher in die Beschreibung was es kann oder nicht!
    Beispiel: ipod touch 2 Generation wird kein Update mehr angeboten damit ich apager für IOS machen kann, kann ich jetzt auch zu apple gehen und sagen mensch ich habe doch 230€ bezahlt und jetzt will ich das aber haben??? (Software update seitens Apple nicht Apager, nicht das es falsch verstanden wird)

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Leider nein. Das wäre weit aufwendiger als es sich bei dir anhört.

    Schade! :-( aber ok! hat zwar jemand schon vorgeschlagen aber wie wäre es mit einer Fixierung der Seite an einer bestimmten position bei aktualliesireung oder genauso aufwendig?

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    Schade! :-( aber ok! hat zwar jemand schon vorgeschlagen aber wie wäre es mit einer Fixierung der Seite an einer bestimmten position bei aktualliesireung oder genauso aufwendig?
    Ja, das macht das alles nicht weniger aufwendig. Leider.
    Eventuell dann doch auf die Warnungen des DWD zurückgreifen...

  11. #11
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    dort nur Landkreis weite Warnung und nicht städte bezogen! bei einem großen Landkreis wird eben die Warnung auch raus gegeben auch wenn wir nicht betroffen sind! aber gut dann muss ich mal schauen! :-) trotzdem Danke

  12. #12
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    68
    HI!

    Beim AM3 funktioniert soweit die Druckfunktion der Anfahrtsbeschreibung,

    Ich häte da nur noch ein Paar Wünsche dazu:

    1. Auswahl wie gedruckt werden soll. z.B. Soll genau das von der Google Map gedruckt werden, was gerade am Bildschirm angezeigt wird. Egal ob der Anfahrtsweg angezeigt wird, oder Zoom auf Einsatzstelle eingestellt wurde.

    2. Auswahl ob eine Wegbeschreibung mit Ausgedruckt werden soll (in schrift)
    3. Auswahl ob Zusätzlich zum Ausdruck der Bildschirmanzeige noch eine Anfahrtskarte gedruckt werden soll
    4. Beim Druck einer Anfahrtsbeschreibung: Auswahl ob verkleinert der Zoom auf die Einsatzstelle mitgedruckt (integriert in die Map) werden soll

    Ich weiß dass ist jetzt sehr viel Aufeinmal.

    Sehr wichtig für mich, wäre Punkt 1

    Danke für euer Bemühen

  13. #13
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Junior2913 Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Tag

    ich hab da mal ne frage: gibt es die Möglichkeit das man ein Plugin für NMA oder Pushover einführt da ich neben bei zu apager (dient zur Alarmierung) auch gerne einen anderen App nutzen würde der als Info-dienst (so art Kreisbrandmeister Funktion wann welche wehr alarmiert wurde) ist das machbar oder besteht ihr darauf das man eure app´s (apager)benutzt (die für sowas ungeeignet wären).

    Gruß Junior2913
    Was ist NMA?
    Pushover sieht interessant aus... Wie bekommt ihr die Alarmierung rein? Vielleicht bastel ich mir da ein Skript für POC32.. mal sehen, wann ich wieder Zeit dafür finde

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •