Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    30

    Adressbuch

    Ich würde Vorschlagen das man die Personen im Adressbuch auch in Gruppen zusammen fassen kann. Es ist einfach völlig unübersichtlich wenn man jemanden sucht.
    Außerdem wäre es toll wenn man bei jeder Person einen Button " Test " hätte. Der dann je nach dem was eingetragen ist bei der Person einen Test rausschickt.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von schrankhank Beitrag anzeigen
    Ich würde Vorschlagen das man die Personen im Adressbuch auch in Gruppen zusammen fassen kann. Es ist einfach völlig unübersichtlich wenn man jemanden sucht.
    Außerdem wäre es toll wenn man bei jeder Person einen Button " Test " hätte. Der dann je nach dem was eingetragen ist bei der Person einen Test rausschickt.
    Exakt für diese zwei Sachen würde ich meine Hand auch heben. Ein weiterer Vorteil wenn man Personen in Gruppen zusammen fassen kann ist, dass wenn man eine neue Pipeline anlegt z. B nur eine Gruppe in der die Personen sind, in das Plugin ziehen muss.


    Gruß,
    FFSSBZ

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Ich hätte einen Vorschlag für die Rückmeldungen am AM3.
    Ich habe seit einigen Tagen die ZusammenfassungsView im Einsatz. Dabei fällt eigentlich ziemlich negativ auf, dass sich das Verhältnis der 3 Farben passend zu der Anzahl der entsprechenden Rückmeldungen anpasst. Ist bestimmt keine schlechte Idee, auf Anhieb zu sehen ob mehr Leute kommen oder abgesagt haben, aber das macht die Ansicht evtl. auch sehr unübersichtlich. Bei 19 Rückmeldungen, nur 1 Ja, 1 Text und 17 Nein, erkennt man die Ziffer der beiden Ersteren gar nicht mehr.

    Weiterhin habe ich laufend das Problem, dass sich Kameraden mit dem falschen Namen in der App zurückmelden. Meistens wegen einem neuen Smartphone und dann wird die Reihenfolge "Vorname" "Nachname" verdreht, oder es gibt einen kleinen Vertipper. Dann kommt unten immer die Zeile "...unbekannte Rückmeldungen".
    Dies führt dazu, dass sich meine ganze View nach oben verschiebt und sich ein Scollbalken ergibt.
    Könnte man hier bei beiden Sachen die Möglichkeit einbauen, die Reaktionen einstellbar zu machen?

    Sprich beim ersten die 3 Farben immer zu 1/3 anzeigen zu lassen bzw. eine nicht abgegebene "Farbe" ausblenden und beim 2. Problem die Infozeile zu unterdrücken.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Ist es möglich im AM3 zusätzlich zu dem Stichwort und dem Alarmtext usw. eigentlich auch die Alarmierte Einheit mit anzuzeigen. Also so in einem extra Feld ??

    Manchmal ist es etwas verwirrend wenn mehrere Alarme nacheinander ankommen. Dann kann man das besser unterscheiden.

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139

    news via Email erstellen

    Hallo zusammen. Wäre es möglich die News Laufschrift im AM3 via Email zu füllen? Das würde einiges einfacher machen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Schlossero Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Wäre es möglich die News Laufschrift im AM3 via Email zu füllen? Das würde einiges einfacher machen.
    Das geht bereits.
    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...or:_Info_Alarm

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273

    Alarmmonitor 3 "Info"-Alarm

    Es wäre aus meiner Sicht gut, wenn der Alarmmonitor den erhaltenen Text automatisch speichert. Dieser geht nach einem automatischen Neustart verloren
    Gruß

    lippe

  8. #8
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Kann das Plugin irgendwie nicht finden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •