Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    65
    Ich würde mich auch über eine Anzeige in der FMS- Liste freuen, sieht sehr gut aus!!

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204

    Featurewunsch für mitalarmierte Feuerwehren

    Hallo, ist es für euch ein großer Aufwand eine View für den Monitor zu bauen, der die mitalarmierten Feuerwehren anzeigt?

    Stelle es mir wie folgt vor:

    Ähnlich wie zum Beispiel die Zusatzinformationsview soll sich das Fenster ansteuern lassen. Im Alarmablauf für die Feuerwehr wird dann im AM Plugin hinterlegt das das Fenster angesteuert wird.

    In dem Fenster soll dann zum Beispiel stehen:

    Mitalarmierte Feuerwehren:

    Feuerwehr Musterhausen
    Feuerwehr Musterstadt

    Dieses sollte sich noch über eine Zeitsteuerung einstellen lassen, so dass die Feuerwehren für X Minuten angezeigt werden und danach aus der View gelöscht werden.

    Wäre für uns eine sehr große Hilfe.

    Wäre super wenn ihr das realisieren könntet, vllt noch etwas verfeinert :-)


    Gruß Fabian

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von fabian602 Beitrag anzeigen
    Hallo, ist es für euch ein großer Aufwand eine View für den Monitor zu bauen, der die mitalarmierten Feuerwehren anzeigt?

    Stelle es mir wie folgt vor:

    Ähnlich wie zum Beispiel die Zusatzinformationsview soll sich das Fenster ansteuern lassen. Im Alarmablauf für die Feuerwehr wird dann im AM Plugin hinterlegt das das Fenster angesteuert wird.

    In dem Fenster soll dann zum Beispiel stehen:

    Mitalarmierte Feuerwehren:

    Feuerwehr Musterhausen
    Feuerwehr Musterstadt

    Dieses sollte sich noch über eine Zeitsteuerung einstellen lassen, so dass die Feuerwehren für X Minuten angezeigt werden und danach aus der View gelöscht werden.

    Wäre für uns eine sehr große Hilfe.

    Wäre super wenn ihr das realisieren könntet, vllt noch etwas verfeinert :-)


    Gruß Fabian
    warum nimmst du die mitalamierten feuerwehren nicht einfach in die status übersicht mit rein? einfach nicht als fahrzeug und im firemergencyplugin auf "stiller alarm" setzen, dann geht der monitor nicht an, wenn nur diese einheiten alamiert werden - nur so als vorschlag...
    Gruß

    lippe

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Ok kann man mal testen da hast du recht ;)

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    gar nicht mal so schlecht ;-)
    Geändert von fabian602 (27.03.2013 um 23:05 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von fabian602 Beitrag anzeigen
    gar nicht mal so schlecht ;-)
    machen wir genau so bei uns, klappt auch ganz gut. ich hätte dann noch gerne fahrzeuge dabei, aber dann wird es eng und unübersichtlich...
    Gruß

    lippe

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    13

    Uhrzeit und Datum

    Hallo,

    der Alarmmonitor wird bei uns super angenommen, fast schon zu gut. Nach dem letzten Einsatz bin ich mit einigen Fragen konfrontiert wurden. Verzweifelt wurde auf dem großen Bildschirm das aktuelle Datum gesucht, welches doch sonst "immer" unterhalb der Uhrzeit steht. Ist eine Umsetzung wie im Anhang möglich? ggf. noch die Zahlen vom Timer rot eingefärbt?

    Jens
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zeit.png 
Hits:	182 
Größe:	6,2 KB 
ID:	14583  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •