Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    Nun, ich weiss gerade nicht, ob das bei uns wirklich immer passt. Der message Text ist bei uns leider immer etwas unterschiedlich.
    Je nach Alarmstichwort werden mehr oder weniger "Stichwörter" im Fax hinterlegt. Bei BMA Objekten gibt es "Objektnummer", "Objektordner Nummer", "Objektbeschreibung".... bei BAB Einsätzen taucht dafür dann aber noch "zus. Ortsangabe" auf, was es sonst nie gibt. Und je nach Objekt ist das teilweise noch in anderen Reihenfolgen bzw. zwischendrin gibts noch ein weiteres Stichwort.
    Daher auch mein Gedanke, wenn Alarmstichwort und Adresse erkannt sind, einfach den "Rest" irgendwie heraus zu bekommen. Das Trennzeichen selber habe ich über Textersetzungen schon hinbekommen, ist immer "/", aber die Anzahl ist unterschiedlich.

    Gibts zu meiner 2. Frage aus dem Post auch eine kurze Info? (manuelles abspeichern als location_dest). Das passt ja bei diesem Plugin auch wieder recht gut zusammen.

    Also das Plugin ist wirklich nur für diejenigen, bei denen eben die Voraussetzungen erfüllt werden.
    Das was du meinst, ist allerdings auch nicht so komplex. Ich schick dir morgen mal ein Plugin, welches du dann testen könntest.

    Zur 2. Frage:
    Ja, momentan kann "location_dest" nur einmal beschrieben werden. Ein überschreiben durch die Adresserkennung ist nicht möglich. Werden wir für nächstes Update berücksichtigen.

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Super! Das wird eine echte Hilfe!
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •