Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139

    Wünsche

    Hallo.
    Wünschen darf man sich ja alles...:-)
    Also meine Wünsche wären:
    1. Größere Zahlen im Alarmmonitor bei der Rückmeldungsübersicht (Diagramm).
    2. Einen dritten Button bei Rückmeldung ohne APager (um eine "komme sofort,komme später, komme nicht"Rückmeldung zu realiesieren).
    3. Die Möglichkeit Apager Komplett abzuschalten fehlt mir ganz besonders (auch Popup. Aktuell muss ich mich immer mit einer Gmail Adresse anmelden).

    Das wäre es erstmal. Zu diesen wünschen sind wir nach ausgiebigen Tests gekommen was unsere Belange angeht.

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    30
    Ich wünsche mir das Apager die LED wieder ansteuert und sie Rot blinkt wenn ein Alarm kommt. Und das wenn ich meine Handy auf Stumm stelle sprich auch keine Viberation auch Apager ruhig ist. Besonders Nachts sehr nervig

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Schön währe, wenn ihr euch zur Alarmierung von unterwegs gedanken machen könntet. Z.B. eine Software auf Windows, wo ich einen Alarm auslösen kann. Oder später über APager für bestimmten Personenkreis. Oder über Weboberfläche. Wir haben auf allen Rechnern zur Zeit eine Software von SMS77 zum Auslösen. Hat den Nachteil, das ich immer in 2 Systemen die Nummern Pflegen muss.

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von schrankhank Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das Apager die LED wieder ansteuert und sie Rot blinkt wenn ein Alarm kommt. Und das wenn ich meine Handy auf Stumm stelle sprich auch keine Viberation auch Apager ruhig ist. Besonders Nachts sehr nervig
    Die Stummschaltung geht bereits über das Widget. Nur ganz abschalten geht leider nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •