Zitat Zitat von feuerwehrle Beitrag anzeigen
Mir fällt gerade noch eine kleine Verbesserung im Adressbuch ein die großes Leisten kann...

Ich verwalte alle Abteilungen (außer Abt. Stadt) zusammen unter einem Benutzer, es wäre klasse wenn man weitere Felder hätte um Personen zuordnen zu können.
Sehr sehr gut wäre der Name der Abteilung, auch gut wäre die Ausbildung (TF, GF, ZF), nett wäre auch noch die Funktion (AGT, MA).

Das soll momentan dem Admin nur die Arbeit erleichtern aber vielleicht könnt ihr euch irgendwann vorstellen die Werte noch anderweitig zu nutzen.

Mir würde es zumindest die Arbeit stark erleichtern, bei 6 Abteilungen kann ich leider nicht alle Leute kennen...

Gruß
feuerwehrle

Verwalte zwar nur 2 Abteilungen zur Zeit aber habe mir angewöhnt im Anzeigenamen die Abteilung (Stadtteil) dazu zu schreiben also mir hilft das schon sehr!

Aber ganz klar dein Vorschlag wäre auf jeden Fall eine Verbesserung