Seite 48 von 49 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

  1. #706
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Hallo,

    könnte man irgendwie eine Lösung finden, dass die Groß und Kleinschreibung bei der Anmeldung der aPager E-Mail Adresse nicht beachtet wird ?

  2. #707
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    könnte man irgendwie eine Lösung finden, dass die Groß und Kleinschreibung bei der Anmeldung der aPager E-Mail Adresse nicht beachtet wird ?
    Das würde ich auch sehr hilfreich finden.

  3. #708
    feodor Gast
    Normalerweise müsste alles in Kleinschreibweise akzeptiert werden.
    An dem Punkt hat sich seit Jahren nichts geändert, daher ohne Gewähr.

    Bitte mal prüfen, anderenfalls schauen wir das nochmal an.
    Natürlich macht es Sinn das nicht Case-Sensitive (Beachtung der Groß-/Kleinschreibung) zu machen..

  4. #709
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    manche Menschen kommen auf die Idee, die Mailadresse plötzlich groß ins App einzutragen und wundern sich dann wenn keine Alarme aufs Handy kommen. Aus diesem Grund wäre es vll. sinnvoll :-)

  5. #710
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    87
    Ich hätte folgende Vorschläge und hoffe das diese vielleicht Anwendung finden:

    - Kopieren und einfügen von Plugins damit nicht immer alles komplett neu eingetragen werden muss
    - Öffnen von Plugins mit Doppelklick und nicht über rechte Maustaste, ist sehr mühselig

  6. #711
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von ffbe Beitrag anzeigen
    Ich hätte folgende Vorschläge und hoffe das diese vielleicht Anwendung finden:

    - Kopieren und einfügen von Plugins damit nicht immer alles komplett neu eingetragen werden muss
    - Öffnen von Plugins mit Doppelklick und nicht über rechte Maustaste, ist sehr mühselig
    +1 / Gefällt mir!

  7. #712
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von ffbe Beitrag anzeigen
    Ich hätte folgende Vorschläge und hoffe das diese vielleicht Anwendung finden:

    - Kopieren und einfügen von Plugins damit nicht immer alles komplett neu eingetragen werden muss
    - Öffnen von Plugins mit Doppelklick und nicht über rechte Maustaste, ist sehr mühselig
    bei den beiden Punkten wird es wohl Niemanden geben der es nicht gut gebrauchen könnte :)
    Gruß

    lippe

  8. #713
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von ffbe Beitrag anzeigen
    Ich hätte folgende Vorschläge und hoffe das diese vielleicht Anwendung finden:

    - Kopieren und einfügen von Plugins damit nicht immer alles komplett neu eingetragen werden muss
    - Öffnen von Plugins mit Doppelklick und nicht über rechte Maustaste, ist sehr mühselig
    Punkt 1:
    Hier stehen immer noch die "Plugin-Vorlagen" im Raum. Ich setze es mal nochmal auf ToDo.
    Vorher wird aber noch eine Generalüberholung des Adressbuchs (inklusive Gruppen) durchgeführt.
    Punkt 2:
    Ist drin, kommt mit Update

  9. #714
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Punkt 1:
    Hier stehen immer noch die "Plugin-Vorlagen" im Raum. Ich setze es mal nochmal auf ToDo.
    Vorher wird aber noch eine Generalüberholung des Adressbuchs (inklusive Gruppen) durchgeführt.
    Punkt 2:
    Ist drin, kommt mit Update
    Na das Klingt doch schon gut :-)

    Habe aber noch folgenden Vorschlag, aber vielleicht hat hier jemand auch eine andere Möglichkeit:

    Es gibt ja derzeitig das Plugin „Text to Speech“ darin kann man ja nur einstellen, ob der Alarm in eine Datei oder in die Zwischenablage geschrieben werden soll. Gibt es eine Möglichkeit, dass man eventuell die Datei selbst benennen kann, denn wir haben mehrere Fahrzeuge die gleichzeitigt alarmiert werden und der Text soll drei mal angesagt werden. Dies geht jedoch nicht, da ja bei ein und der selben Datei der Text dann jedes Mal überschrieben wäre.

    Ich hoffe ihr könnt mir folgen ;-)

  10. #715
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von ffbe Beitrag anzeigen
    ...
    Es gibt ja derzeitig das Plugin „Text to Speech“ darin kann man ja nur einstellen, ob der Alarm in eine Datei oder in die Zwischenablage geschrieben werden soll. Gibt es eine Möglichkeit, dass man eventuell die Datei selbst benennen kann, denn wir haben mehrere Fahrzeuge die gleichzeitigt alarmiert werden und der Text soll drei mal angesagt werden. Dies geht jedoch nicht, da ja bei ein und der selben Datei der Text dann jedes Mal überschrieben wäre.

    Ich hoffe ihr könnt mir folgen ;-)
    Wenn du so einen Alarmablauf machst?

    - Alarmtext
    -- Text to Speech
    --- Verzögerung (z.B. 60 Sekunden)
    ---- Text to Speech
    ----- Verzögerung (z.B. 60 Sekunden)
    etc.

  11. #716
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    87
    Hallo firEmergency, solche ein Alarmablauf bringt mir nix, denn die Datei wird bei zwei Fahrzeugen überschrieben und somit wird dann der Text vom anderen Fahrzeug vorgelesen. Bei uns werden aber manchmal zwei oder drei Fahrzeuge Alarmiert und diese sollen nacheinander mit Stichwort, Funkkenner und Einsatzort angesagt werden. Kann man nicht ein zusätzliches Plugin erstellen?!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #717
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Da wünsch ihr mir doch glatt auch mal ein Plugin und sag ganz oft bitte bitte|
    ,,GLOBALE-BLACKLIST,,

    Dann würde unsere alarmweiterleitung auch mal funktionieren!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #718
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von ffbe Beitrag anzeigen
    Hallo firEmergency, solche ein Alarmablauf bringt mir nix, denn die Datei wird bei zwei Fahrzeugen überschrieben und somit wird dann der Text vom anderen Fahrzeug vorgelesen. Bei uns werden aber manchmal zwei oder drei Fahrzeuge Alarmiert und diese sollen nacheinander mit Stichwort, Funkkenner und Einsatzort angesagt werden. Kann man nicht ein zusätzliches Plugin erstellen?!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Achso.
    Aber wie geht Balabolka damit um? Wenn mehrere Dateien vorhanden und eingelesen werden. Kommt es hier nicht auch zu Überschneidungen?

  14. #719
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Achso.
    Aber wie geht Balabolka damit um? Wenn mehrere Dateien vorhanden und eingelesen werden. Kommt es hier nicht auch zu Überschneidungen?
    Zu Überschneidungen kommt es nicht, denn Balabolka wird mittels Batch aufgerufen und darin wird die entsprechende Datei übergeben, da ich Balabolka nicht aus der Zwischenablage lesen lasse.

    Fahrzeug 1 wird alarmiert, dann wird ein Gong ausgeführt und danach der Text in der Datei vorgelesen. Zur gleichen Zeit wird aber auch ein zweites Fahrzeug (2) alarmiert, dass ebenfalls nach einer Verzögerung von 20 Sekunden den Gong ausführt und den Text vorlesen soll.

    Demzufolge würde es beinem Plugin wo nur eine Datei ausgewählt werden kann und nicht entsprechend benannt wird, der Text jeweils überschrieben.

  15. #720
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von ffbe Beitrag anzeigen
    Zu Überschneidungen kommt es nicht, denn Balabolka wird mittels Batch aufgerufen und darin wird die entsprechende Datei übergeben, da ich Balabolka nicht aus der Zwischenablage lesen lasse.

    Fahrzeug 1 wird alarmiert, dann wird ein Gong ausgeführt und danach der Text in der Datei vorgelesen. Zur gleichen Zeit wird aber auch ein zweites Fahrzeug (2) alarmiert, dass ebenfalls nach einer Verzögerung von 20 Sekunden den Gong ausführt und den Text vorlesen soll.

    Demzufolge würde es beinem Plugin wo nur eine Datei ausgewählt werden kann und nicht entsprechend benannt wird, der Text jeweils überschrieben.
    Verstanden.
    Ja, die Angabe eines eigenen Namens ist kein Problem. Ist jetzt nur eine Kleinigkeit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •