Seite 41 von 49 ErsteErste ... 2728293031323334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

  1. #601
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Hallo, wie sieht es denn aktuell mit dem Wunsch der ,,globalen blacklist,, aus ?

  2. #602
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    Hallo, wie sieht es denn aktuell mit dem Wunsch der ,,globalen blacklist,, aus ?
    Feature-Wunsch ist noch auf ToDo.
    Mehr kann ich aktuell nicht sagen. Wie gesagt, wenn dann wollen wir eher eine globale Einheit.
    Vereinfacht vielrs, ist aber auch komplexer zu entwickeln.

  3. #603
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    15

    Anregungen

    Hallo.

    Hätte drei Anregungen, weis nicht genau ob diese schon mal genannt wurden, habe es auf jeden Fall nicht gesehen.

    1. Besteht die Möglichkeit die Felder mit der Rückmeldung nach deren Auslösung auszublenden? Das ist ein vielfacher Wunsch, da man dann weis, dass diese auch erfolgt ist.

    2. Besteht die Möglichkeit einen "Info" Alarm einzubauen. Heisst ich erreiche zwar alle mit einer nicht dringlichen Nachricht, dies wird aber durch einen anderen Ton bzw. auch andere Farbe auf dem Bildschirm angezeigt.

    3. Es wäre dann natürlich sinvoll wenn dies von bestimmten Kräften aus auch vom Smartphone geschehen könnte. Ebenso wäre es gut einen Alarm über das Smartphone auszulösen. ( ohne Umwege mit Mail oder so )

    Danke

  4. #604
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zu 1: Der Text von dem gedrückten Button wird nach dem Senden fett geschrieben, daran siehst du ob die Meldung erfolgt ist. Ausblenden wäre ja doof, falls man sich verdrückt hat.

    Zu 2: Das geht, musst halt ein entsprechende Einheit in FE dafür hinterlegen. Anderen Ton zuweisen und fertig.

    Zu 3: Das geht bereits mit dem Webalarm.

  5. #605
    feodor Gast
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Zu 1: Der Text von dem gedrückten Button wird nach dem Senden fett geschrieben, daran siehst du ob die Meldung erfolgt ist. Ausblenden wäre ja doof, falls man sich verdrückt hat.

    Zu 2: Das geht, musst halt ein entsprechende Einheit in FE dafür hinterlegen. Anderen Ton zuweisen und fertig.

    Zu 3: Das geht bereits mit dem Webalarm.
    1. gutes Argument!
    2. Ist in die kommende Version schon eingebaut. Es wird nur eine Benachrichtigung angezeigt. Kein Popup, kein Entsperren des Telefons. Auch benutzerdefinierte Farben werden möglich sein.
    3. Stimmt auch. Die Seite ist responsive und "sollte" auf dem Smartphone gut aussehen. Wenn nicht fixen wir das.

  6. #606
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Ja sieht gut aus auf dem Smartphone, I-Tüpfelchen wäre vielleicht die Integration innerhalb der App. Im Moment müssen sich die Berechtigten halt ein Lesezeichen ablegen. Wenn man den Link in aPager ablegen könnte wäre das vielleicht noch eine sinnvolle Zusammenführung.

  7. #607
    feodor Gast
    Stimmt.. Das wäre eine gute Idee.
    Kommt auf die toDo

  8. #608
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Zu 1: Der Text von dem gedrückten Button wird nach dem Senden fett geschrieben, daran siehst du ob die Meldung erfolgt ist.
    Das funktioniert bei mir nicht. Wenn Ich die Rückmeldung gebe ist die Schrift groß geschrieben. Wenn ich dann aPager verlasse und wieder auf den Alarm gehe, ist der Text wieder klein geschrieben.

    LG G3
    Android 4.4.2
    aPager 3.8.0 / 47

    Gruß Hausen

  9. #609
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Jo stimmt, das ist bei mir auch so...

  10. #610
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Zu 1: Der Text von dem gedrückten Button wird nach dem Senden fett geschrieben, daran siehst du ob die Meldung erfolgt ist. Ausblenden wäre ja doof, falls man sich verdrückt hat.

    Zu 2: Das geht, musst halt ein entsprechende Einheit in FE dafür hinterlegen. Anderen Ton zuweisen und fertig.

    Zu 3: Das geht bereits mit dem Webalarm.

    Hallo.

    Zu 1: das Problem wurde ja bereits wieder beschrieben...

    Zu 2: Das funktioniert natürlich auch, aber das Problem ist eben, wenn ich in die Einheit ( z.B: "Infoalarm" ) alle Leute eines Lbz. rein schiebe dann bekommen diejenigen die sich warum auch immer diese Gruppe nicht angelegt haben, einen ganz "normalen" Alarm. ( Klar steht ein anderer Text drin, aber der Ton ist das Problem.

    Zu 3: Habe ich eingerichtet. Passt wirklich so....

  11. #611
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    51
    Wie sieht es mit einer Gruppenfunktion für das Adressbuch aus? Ist da vll schon was in Planung? Die Funktion würde uns die Arbeit allgmein erleichtern.

    Wir nutzen zum beispiel mehrere Schleifen und haben den Ablauf jeweils so aufgeteilt, dass bestimmte Kräfte alle Informationen übermittelt bekommen und andere Kräfte nur ein leeres Alarmplugin hinterlegt haben mit der Info das eine Alarmierung eingegangen ist. Das würden wir gerne mit Gruppen steuern. Das wir nicht jede Kraft für jede RIC einzeln anfassen müssen.

  12. #612
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von rotkreuzler13 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit einer Gruppenfunktion für das Adressbuch aus? Ist da vll schon was in Planung? Die Funktion würde uns die Arbeit allgmein erleichtern.

    Wir nutzen zum beispiel mehrere Schleifen und haben den Ablauf jeweils so aufgeteilt, dass bestimmte Kräfte alle Informationen übermittelt bekommen und andere Kräfte nur ein leeres Alarmplugin hinterlegt haben mit der Info das eine Alarmierung eingegangen ist. Das würden wir gerne mit Gruppen steuern. Das wir nicht jede Kraft für jede RIC einzeln anfassen müssen.
    Ist auf Todo. Versprechen kann ich erstmal nichts.

  13. #613
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    119
    Sprachausgabe des Alarmtextes nach dem akustischen Signal geplant?

  14. #614
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von grisu63 Beitrag anzeigen
    Sprachausgabe des Alarmtextes nach dem akustischen Signal geplant?
    im AM3 integriert ansonsten mal mit batch und Balabolka probieren!

    Als Hilfe kannste dir ja mal die Beschreibung Sprachausgabe im AM3 anschauen!

  15. #615
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    119
    Den AM haben wir noch nicht. .Ich meinte eher apager

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •