Seite 34 von 49 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

  1. #496
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    ft1 Person in Not Hauptstraße 2 Stadt
    ...

    was kann ich da machen ?
    Dann müsstest du durch die globale Textersetzung alle Stichwörter so ersetzen, dass keine Leerzeichen vorkommen:
    Person in Not;Person-in-Not

    Gesendet via Mobile App

  2. #497
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    23
    Hallo Leute,

    Ich hätte da mal ein Wunsch/Vorschlag, falls dieser umzusetzen ist.

    Bei der Rückmeldungsübersicht sind beim aPager und AM3 die Farben recht Hell, könnte man die Farben wie im Balkendiagramm von aPager angleichen, so dass die Farben stärker (Dunkler) sind und in der sonne zb besser zu erkennen ist?


    Mfg Firefighter

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  3. #498
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Hallo!

    ich weiß nicht, ob folgender Wunsch bereits vorgeschlagen wurde aber wäre es möglich vom AM3 aus Programme zu starten?
    Über FE funktioniert dies, nur sind bei uns Server und Client auf 2 verschieden Rechnern und die Anwendung muss auf dem Client gestartet werden.

    MfG. Christoph

  4. #499
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von FirefighterSK Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich hätte da mal ein Wunsch/Vorschlag, falls dieser umzusetzen ist.

    ...
    Wunsch umgesetzt.

    Zitat Zitat von hawkeye94 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    ich weiß nicht, ob folgender Wunsch bereits vorgeschlagen wurde aber wäre es möglich vom AM3 aus Programme zu starten?
    Über FE funktioniert dies, nur sind bei uns Server und Client auf 2 verschieden Rechnern und die Anwendung muss auf dem Client gestartet werden.

    MfG. Christoph
    Nein, das geht nicht. Wir haben auch nicht vor das umzusetzen, da der AM3 dafür nicht geeignet ist. Der AM3 zeigt einen Alarm an, mehr aber auch nicht. Für Programme ausführen ist meiner Meinung nach der AM3 nicht geeignet.

  5. #500
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Wenn möglich eine Sortierung der Einheiten im FE Client nach dem Einheiten-Code und nicht (/oder) nach der Bezeichnung.
    Gruß

    lippe

  6. #501
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    18
    Hallo,

    ist es möglich, dass jedes Einsatzmittel beim aPager eine eigene Zeile bekommt und nicht je nach Handy oder Tablet alles nacheinander?

  7. #502
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    wäre es möglich eine Suchleiste für die Einsatzkräfte in der Apager Konfiguration (Pipeline) einzufügen ?
    dann muss man nicht immer jeden Namen einzeln suchen.

  8. #503
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    wäre es möglich eine Suchleiste für die Einsatzkräfte in der Apager Konfiguration (Pipeline) einzufügen ?
    dann muss man nicht immer jeden Namen einzeln suchen.
    Wäre schon, ja, aber leider aktuell zu zeitaufwendig.

  9. #504
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    kann es sein, dass momentan für keinerlei anregungen Zeit investiert wird ? an was Arbeitet ihr denn dass es keine kapazitäten gibt ?

  10. #505
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass momentan für keinerlei anregungen Zeit investiert wird ? an was Arbeitet ihr denn dass es keine kapazitäten gibt ?
    Diese Filterfunktion wurde soweit ich mich erinnern kann bereits mehrfach erfragt, aber das ist wirklich sehr aufwendig in der Programmierung und dauert daher. Es ist zwar schon ein wenig her aber in einem Thread hier wurden die nächsten Neuerungen, die realisiert werden bekannt gegeben. Zur Zeit läuft da wohl ein Beta-Test mit.
    Ich finde das Tempo eigentlich ganz in Ordnung, wie hier mit Updates etc umgegangen wird. Natürlich ist man immer heiß auf Neues und hätte es am liebsten sofort aber man muss die Verantwortlichen da auch verstehen. Allein der klasse, kostenlose Support ist doch schon was wert und darf ruhig ein bisschen Zeit für Neuerungen verschlingen.

  11. #506
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass momentan für keinerlei anregungen Zeit investiert wird ? an was Arbeitet ihr denn dass es keine kapazitäten gibt ?
    Wie ihr Vlt wisst, ist die FE ja nicht unser Hauptberuf. Ich zum Beispiel schreibe aktuell meine Master Arbeit. Da bleibt nicht viel Zeit für mehr nebenzu. Leider.

    Gesendet via Mobile App

  12. #507
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Das schöne ist, die Masterarbeit geht mal zu Ende und du siehst jetzt schon, dass es danach nicht langweilig wird. Ja ivh kenne das mit der Zeit bei der Abschlussarbeit, stecke grade selber in einer, zwar nur Bachelor, aber FE Ausbau leidet drunter :-D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #508
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    280
    Moin,

    ich habe folgenden Wunsch:

    Wäre es möglich im Wetterplugin bei der Windrichtung die Himmelsrichtung statt der Grad-Angabe anzuzeigen? Oder beides?

    Bsp:

    S (180°)

  14. #509
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Gira Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe folgenden Wunsch:

    Wäre es möglich im Wetterplugin bei der Windrichtung die Himmelsrichtung statt der Grad-Angabe anzuzeigen? Oder beides?

    Bsp:

    S (180°)
    Du meinst in der Wetter-View des AM3?
    Müsste ich mal schauen.

  15. #510
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Du meinst in der Wetter-View des AM3?
    Ganz genau.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •