Tach UPS

Also zu deinen Fragen

ZU 1.
Eine Frequenz hat Oberband und Unterband das ist richtig.Manchmal senden die "mobilen" Einheit nur auf dem Unterband dann hörste die auch nur da und manchmal senden die auch nur auf dem Oberband dann hörste die auch nur da.Also dasa mit der Reichweite ist nur wenn die Wetterlage es zuläßt das du Überreicheiten hast

Zu 2.
Also ich komme nich aus Frankfurt aber ich denke mal da ja Frankfurt nich gerade Klein ist wird in Frankfurt Analog und Digital alarmiert vielleicht auch nur Digital
Also wenn die Analog alarmieren Hörst du wenn du die Frequenz hast wo die Analog alamieren wirste dann die Durchsage hören z.B Einsatz LZ Dingsbums Gebäudebrand sowas in der art.
Aber beim Digitalarm hörste nur Knacken udn zischen im Funk da die datenb Digital übertragen werden(Die Daten die Digital gesendet weren kannst du mit verschiednen Proggis auswerzten .2 Solcher Proggis sind FMNS32-Pro und POCSAG32 bekommste hier im Downloadbereich) Also die Ein heiten wissen daher was sie machen oder wo sie hinsollen weil sie ja Noch nen Depesche bekommen die Dann meistens in Der Fahrzeughalle an dem Alarmdrucker ausgegeben wird

Zu 3.
Also bei den Statusne der POLIZEI ist es so das die Signale der Fahrzeuge oft gefiltert werden und dann nur Im Rechnersystem der Pol also in der Leitstelle entfiltert werden und wiedergegeben werden. Du mußt um gute Decodierrate zu haben auch mit der Einstellung deiner Soundkarte arbeiten weil dadurch bekommt ja FMS seine Signale hast du einen Schlechten Empfang so kann FMS325 auch nicht die Signale richtig wieder geben.

Zu 4.
Wie gesagt manchmal liegts am Empfnag haste guten Empfang bekommste alles rein haste schlechten Empfang haste schlechte Decodierung

Zu 5.
Also eine Quittung wird beim Drücken der Sprechtaste im Fahrzeug gesendet und bei der POL ist es so wenn eine Fahndung z b läuft und die Leitstelle gibt die Fahndungshinweise durch und will sehen ob alle Fahrzeuge diese aufgenommen haben sagt sie Bestätigen mit Quittung dann wird diese durch drücken der Sprechtaste gesendet

Zu 6.
Also 2. bzw 3.Alarmierung heißt entweder das ein fahrzeug auf den ersten alarm nich reagiert hat und erneut alarmiert wird oder das die Alarmstufe erhöht wird durch 3.Alarm

Ich hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben

Wenn du noch fragen hast stell sie einfach