Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Schwankende Pocsag dekodierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    6
    Hallo !

    Ich habe vorher PDW benutzt. Da hatte ich keine Probleme mit der Dekodierung. Allerdings geht es bei PDW auch nicht über den DA sondern über den normalen Konfhörerausgang.
    Bei dem Scanner handelt es sich um einen Realistic 27. Ich kann nicht nachvollziehen warum das über den DA nicht richtig funktioniert.

    Die Beeinträchtigung anderer Geräte kann eigentlich nicht sein, die Antenne ist außerhalb des Gebäudes angebracht.

    Den Funkverkehr höre ich nicht ab.

    Gruß Marco
    Geändert von msiemers (30.12.2012 um 16:31 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Hi Ihr,


    ich will das Thema noch mal aufleben lassen, denn ich hab seit langer Zeit das selbe Problem, es werden fast alle POCSAG Meldungen nur mehr abgehackt angezeigt, da ich schon alles ausprobiert habe ( anderer Empfänger, SW Einstellungen, ....) habe ich nach langem umhertun heute mal POC32 zum testen installiert, weil es nur mehr an der SW liegen kann, und hier funktioniert alles tadellos!!!

    Das Problem ist seit der letzten oder vorletzten Version plötzlich aufgetreten und wurde mit der neuesten Version leider nicht behoben.


    Leider sagt mir POC32 so garnicht zu und will auch nicht umsteigen auf eine andere SW, weil BOSMON einfach für mich "das" beste ist. Da dieses Problem anscheinend nicht nur ich habe, bitte ich deshalb höflichst um einen Lösungsvorschlag von euch bzw. dem Entwickler, falls es noch keine Lösung für das Problem gibt!

    Recht herzlichen DANK!!
    Gruss Chris
    Gruss Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •