Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Sirene - Wartung !?

  1. #16
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von nederrijner Beitrag anzeigen
    Willkommen im Jahr 2012 *seufz*
    ist bei uns aber ähnlich, aber mal ehrlich, viele der wehren haben 1 einsatz in 2-3 jahren, ob dafür jemand jeden tag nen FME mit sich rumschleppt....

  2. #17
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von DB1VT Beitrag anzeigen
    ist bei uns aber ähnlich, aber mal ehrlich, viele der wehren haben 1 einsatz in 2-3 jahren, ob dafür jemand jeden tag nen FME mit sich rumschleppt....
    Naja,rumschleppen ist wohl das falsche Wort-wohl eher lässt man das Gerät aus Bequemlichkeit oder Frustration (weil er nie auslöst...) zuhause.Einen Melder mitzunehmen ist doch nichts anderes als sich die Schuhe anzuziehen oder das Handy einzustecken,die Geräte brauchen ja mittlerweile keinen Tragegriff mehr:-)

    M

  3. #18
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Melderprofi Beitrag anzeigen
    Naja,rumschleppen ist wohl das falsche Wort-wohl eher lässt man das Gerät aus Bequemlichkeit oder Frustration (weil er nie auslöst...) zuhause.Einen Melder mitzunehmen ist doch nichts anderes als sich die Schuhe anzuziehen oder das Handy einzustecken,die Geräte brauchen ja mittlerweile keinen Tragegriff mehr:-)

    M
    Naja, aber ich würde auch kein Handy mitschleppen wenn ichs nur einmal im Jahr brauche.
    Warum sollte ich denn den Melder regelmäßig laden, wenn er eh nie geht?
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  4. #19
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Warum soll ich denn in der Feuerwehr tätig sein, wenn es doch sowieso nur alle jubel Jahre einen Einsatz gibt?

  5. #20
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Warum soll ich denn in der Feuerwehr tätig sein, wenn es doch sowieso nur alle jubel Jahre einen Einsatz gibt?
    Also es mag ja sicher viele geben die auch in FFs sind bei denen nur alle jubel Jahre was ist, aber der Grund anderen helfen zu wollen ist das sicher nicht.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •