Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Motorola MTM 800 FuG ET

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656

    Motorola MTM 800 FuG ET

    Moin!

    http://www.motorola.com/web/Business...-Endgerate.pdf

    Seite 9

    Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Gerät von Motorola? Es sollen nun auch zwei Bedienteile/Handapparate angeschlossen werden können. Lassen sich auch nur Handapparate anschließen? Dann könnte man sich ja den DIN-Schacht im Fahrzeug sparen...
    Gerrit Peters
    ______________________________

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    45
    Hallo!

    Wir haben das MTM 800 FuG ET bei uns im Einsatz.
    Du kannst 2 Bedienteile oder 2 Handbedienapparate anschließen.
    Aber auch gemischt: 1 x Bedienteil und 1 Handbedienapparate.(Ist bei uns verbaut)

    Grüsse

    Seppe

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Hallo,
    Läuft gut und hat alle Features drin.
    Hab das parallel mit einem Standardbedienteil mit Handapparat und einem Handbedienhörer am SE-Teil in Nutzung.
    Der Hörer hat ein recht stabiles Kabel und kann auch in Bereichen montiert werden, wo es etwas nass und schmutzig zugeht. Die PTT am Handbedienhörer ist auch mit FW-Handschuhe gut zu betätigen, nur der Ort ist zunächst gewöhnungsbedürftig. insgesamt sind auf der Unterseite 2 PTT, die kann ich beide als FuG-PTT nutzen oder auch eine für FuG und eine für Aussenlautsprecher oder Ähnliches.
    Das Display ist ein wenig kleiner, aber ok.
    Der Clou ist, dass man das Display je nach Verbau desnHandbedienhörers, also z.B. quer unter der Sonnenblende, entsprechend drehen kann, so dass es beim Auflegen des Hörers quer dargestellt wird und beim Abnehmen dann automatisch rotiert und wieder "grade" steht.

    Biele Grüße
    Knut

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    42
    Was kostet das?

  5. #5
    Aircell Gast
    Kurze Frage in dem alten Thread:

    Ist es richtig, dass, wenn man einen Bedienhandapparat und ein Standard-Bedienteil mischt nur jeweils eines der beiden Displays aktiv ist und bei gleichartigen Bedienteilen gleichezeitig?

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Hallo, bei gemischten Betrieb ist mit der jetzigen Firmware immer nur ein Display aktiv, das andere zeigt Bildschirmschoner. Aktiv ist immer das, wo die letzte Eingabe stattfand.
    Bei zwei Handbedienhörern kann ich es jetzt nicht genau sagen - muss ich morgen mal probieren - denke aber es läuft wie bei gemischt.

  7. #7
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Aircell Beitrag anzeigen
    Kurze Frage in dem alten Thread:

    Ist es richtig, dass, wenn man einen Bedienhandapparat und ein Standard-Bedienteil mischt nur jeweils eines der beiden Displays aktiv ist und bei gleichartigen Bedienteilen gleichezeitig?

    Das ist aktuell noch so. Meines Wissens tritt das nur beim gemischten Betrieb auf. So wie ich gehört habe, ist Motorola aber dabei das Problem zu lösen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •