Hallo,

würde auch gerne ein paar individuelle Änderungen an der Oberfläche vornehmen.
Mir schwebt eine FMS-Stati Übersicht der Fahrzeuge sowie eine möglichkeit der Eingabe neuer Fahrzeugkennungen vor.
Konntest du schon etwas in Erfahrung bringen?

Gruß