Ich glaube gerade einen Weg gefunden zu haben wie es funktioniert.
Allerdings muss man dazu eine .dll ändern.
Folgendes habe ich gerade in der HttpServer.dll gefunden:
---------------------------------------
OK, den Code kann ich hier nicht posten allerdings steht ja unten was ich gefunden habe.
---------------------------------------
Hier ist also schonmal der grundlegende Aufbau der SEite hinterlegt. Wie die einzelnen Boxen heisen. Jetzt mach ich mich mal noch auf die Suche nach den Parametern. Die müssen ja auch irgendwo zu finden sein.
OK auch die Parameter habe ich gefunden.
Die sind im TelegramsWindow.dll hinterlegt. Ist zwar ein ewiges gefummel bis man die richtigen Parameter gefunden hat aber es sollte machbar sein mit diesen beiden Dateien die komplette Seite nach seinen eigenen Wünschen anzupassen.
Wobei das ändern einer .dll eigentlich nciht so ohne ist.
Deshalb: Vorher immer schön ein BackUp anlegen. Immer nur einen ganz kleinen Teil ändern und kontrollieren ob es funktioniert. Achso. BosMon zum Testen immer einmal neu starten das die .dll neu geladen werden.
AngelOfFire
-------------
Ok. Es scheint sich bei den eigentlichen Parametern nur um die in den TelegramWindows.dll zu handeln. Was es mit dem HTTPServer.dll Parametern auf sich hat kann ich in dem Zusammenhang nicht wirklich sagen. Aber es kann ja von euch jemand mal bischen rumprobieren und dann hier wieder Bescheid geben ob es nur die TelegramWindows.dll war oder auch die andre.
Oder es lässt sich jemand von BosMon dazu mal aus.
AngelOfFire
Geändert von Angeloffire (13.12.2012 um 22:39 Uhr)
Grund: Den Rest der Parameter auch noch gefunden
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!