Zitat Zitat von Leitstelle_Mannheim Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

kann ich die Einsätze in eine KML Datei schreiben lassen?
So das ich alle Einsatzorte der laufenden Einsätze mit den entsprechenden Rettungsmitteln sehe?
Und nach eingestellter Zeit bzw. nach einem neuen Alarm sich der Einsatzort der Fahrzeuge auf der Karte aktualisiert?!
Nein, das geht momentan nicht. Ist auch jetzt auf erstem Blick sehr aufwendig und dafür war eigentlich der AM3 nie konzipiert.

Zitat Zitat von Macetlf Beitrag anzeigen
Abbruch Alarm
Hallo zusammen habe da mal ne frage.
Hat einer von euch nen Abbruchalarm realisiert das der von fms32 in Fe und im am3 auch als Abbruch angezeigt wird ??
Bei uns wird die Ric gesendet und dahinter ein A für Einsatz ein B für Abbruch und ein C für Probealarm.
Das ist bis jetzt so bei den meisten Rics allerdings sind mittlerweile einige Rics auch doppelt belegt das heißt Ric A für Wehrleitung und die selbe Ric nur mit B für Stellvertreter .

Wie kann ich das diverenzieren da meines erachten Fe nur auf die Ric schaut und nicht auf was da nach kommt.

MfG Marc
Naja, du musst ja im Alarmablauf entscheiden, ob es ein Abbruch werden soll oder nicht. Das heißt du könntest White- oder Blacklist-Plugins verwenden und dementsprechend per AM3-Plugin einen Abbruch-Alarm schicken lassen.