Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo zusammen,

bei mir wird der Status der Fahrzeuge nicht mehr aktualisiert! Es erscheint das Popup für den Status, jedoch bleibt der Status auf dem alten Wert stehen. Erst wenn ich in den Einstellungen, Statusansicht auf Apply drücke wechselt der Status!

Bekannt?

Gruß Hausen

Alarmtext vorlesen lassen

Hallo,

die Vorlesefunktion in Kombination mit Balabolka ist eine feine Sache.

Wäre es aber nicht sinnvoll, wenn der Text für einen gewissen Zeitraum regelmässig wiederholt wird? Bei einem nicht ständig besetzten Feuerwehrhaus, wie sie in Deutschland die meisten Freiwilligen Feuerwehren haben, wird der vorgelesene Text ja direkt nach Alarmeingang abgespielt. Danach ist dann Stille.

Gruß
    Jan

Zitat Zitat von xchris84x Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe den AM dann neugestartet, nun kommt es aber zu folgendem Fehler (siehe Screenshot)
    Die Statusübersicht ist nun nicht mehr wirklich lesbar.

Gruß,
    chris
    Fixed.

Zitat Zitat von xchris84x Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

wenn ich in der Statusübersicht versuche manuell einen Status zu ändern, bleibt dies erfolglos.

...

chris
    Bei mir geht es. Beachte: Nur kommende Status werden nach Änderung mit der neuen Bezeichnung angezeigt. Die alten nicht.

Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

bei mir wird der Status der Fahrzeuge nicht mehr aktualisiert! Es erscheint das Popup für den Status, jedoch bleibt der Status auf dem alten Wert stehen. Erst wenn ich in den Einstellungen, Statusansicht auf Apply drücke wechselt der Status!

Bekannt?

Gruß Hausen
    Fixed.

Serieler DME

Hallo wie bekomme ich einen Text aus DME 925 in BOSMON auf das Einsatzdisplay mitTEXT bin am verzweifeln. bosmon SMS funktioniert sehr Gut nur das Display ist das Problem
    Geändert von fpbardo (29.03.2013 um 14:54 Uhr)

Hallo

Kann es sein das nach dem update von heute morgen der Status der alarmierten Einheit nicht mehr zurück gesetzt wird?

Habe es bei uns so hinterlegt das bei einer Alarmierung die zusätzlichen Einheiten mit angezeigt werden, allerdings nur so das dafür der AM nicht aufgeht. Bisher war das so das nach der eingestellten Zeit X die Markierung (farblich hinterlegtes Feld) wieder in neutral gewechselt ist. Nach dem Update geht das nicht mehr, muss per Hand alles rücksetzen.

Stichwort

Hallo zusammen,

habe heute das erstemal den Alarmmonitor installiert.
    Funktioniert auch alles soweit nur das Logo und im Alarmfenster wird nicht das Stichwort mit einbezogen.
    Das Einsatzstichwort wird jedoch als stichwort abgelegt zB B BMA
    weis da jemand Rat ??

Vielen Dank im Voraus

Andi

Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Hallo

Kann es sein das nach dem update von heute morgen der Status der alarmierten Einheit nicht mehr zurück gesetzt wird?

Habe es bei uns so hinterlegt das bei einer Alarmierung die zusätzlichen Einheiten mit angezeigt werden, allerdings nur so das dafür der AM nicht aufgeht. Bisher war das so das nach der eingestellten Zeit X die Markierung (farblich hinterlegtes Feld) wieder in neutral gewechselt ist. Nach dem Update geht das nicht mehr, muss per Hand alles rücksetzen.
    Existiert der Fehler weiterhin?

Zitat Zitat von andim78 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe heute das erstemal den Alarmmonitor installiert.
    Funktioniert auch alles soweit nur das Logo und im Alarmfenster wird nicht das Stichwort mit einbezogen.
    Das Einsatzstichwort wird jedoch als stichwort abgelegt zB B BMA
    weis da jemand Rat ??

Vielen Dank im Voraus

Andi
    Mit dem aktuellen Update kann ausgesucht werden, von welchem Feld die Logo-View ihre Informationen herholt (momentan Alarmtext ("message"). Mit dem Update kann nun auch "Stichwort" gewählt werden).
    Update ist schon online.

moin moin!

seit dem update auf 3.4.0 taucht bei fast jedem start des alarmmonitors (autostart beim system start) bei mir das fenster mit dem changelog auf. dies geschieht bei einem erneuten start des programms nicht mehr. das ist extrem lästig, hat jemand das gleiche problem?
    wäre schön, wenn es zeitnah gefixt werden könnte :)
    Gruß

lippe

Ich habe ein Problem mit der Darstellung des AM3.
    Ich habe mir nach meinen wünschen jeweils ein Alarm- und ein Ruheview erstellt.
    BEIDE habe ich auch nach der Fertigstellung gespeichert.
    Trotzdem kommt es immer wieder vor das der Monitor mit den Standartviews startet.
    Wie kann das sein ??
    Ebenfalls ist mir dabei aufgefallen das wenn ich den Ordner Workspace wieder drüber kopiere (also natürlich mit den von mir erstellten Ansichten ) der AM3 trotzdem nicht immer die richtigen Einstellungen übernimmt.
    Wieso ??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer