Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Hallo

    Kann es sein das im wetter view, wenn kein automatischer Wechsel stattfinden soll (von hell auf dunkel) sich das Symbol auch nicht ändert? Ich habe jetzt aktuell immer noch eine Sonne in der View angezeigt, müsste doch eigentlich der Mond angzeigt werden. Setze ich das ganze auf automatischen Wechsel funktioniert es alles, allerdings wird dann alles immer von 2 Monitoren auf einen verkleinert.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beides lösen kann?

    Gruß, Chris

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Hallo

    Kann es sein das im wetter view, wenn kein automatischer Wechsel stattfinden soll (von hell auf dunkel) sich das Symbol auch nicht ändert? Ich habe jetzt aktuell immer noch eine Sonne in der View angezeigt, müsste doch eigentlich der Mond angzeigt werden. Setze ich das ganze auf automatischen Wechsel funktioniert es alles, allerdings wird dann alles immer von 2 Monitoren auf einen verkleinert.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beides lösen kann?

    Gruß, Chris

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    das kein automatischer wechsel stattfindet kann ich bestätigen. ich hatte immer den nachtmodus aktiv und es wurde nur ein halbmond angezeigt.
    Gruß

    lippe

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von tobizimmi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir haben folgendes Problem:

    Beim Alarmmonitor wird wenn ein Fahrzeug einen Status drückt die Warnung "Connection refused" angezeigt. Was bedeutet der Fehler denn genau?
    Woran könnte das liegen?
    Freundliche Grüße
    Das heißt, der AM3 ist nicht erreichbar. Kann verschiedene Gründe haben:
    - AM3 läuft nicht
    - Port für den AM3 ist bereits belegt (dann kommt aber eine Fehlermeldung bei Start)
    - Im Plugin wurde die falsche IP-Adresse angegeben

    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Hallo

    Kann es sein das im wetter view, wenn kein automatischer Wechsel stattfinden soll (von hell auf dunkel) sich das Symbol auch nicht ändert? Ich habe jetzt aktuell immer noch eine Sonne in der View angezeigt, müsste doch eigentlich der Mond angzeigt werden. Setze ich das ganze auf automatischen Wechsel funktioniert es alles, allerdings wird dann alles immer von 2 Monitoren auf einen verkleinert.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beides lösen kann?

    Gruß, Chris

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Welches Icon-Pack verwendest du?
    Was genau meinst du mit "verkleinert"? Kannst du Screenshots hochladen?

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Changelog der letzten Version

    Falls jemand die letzten Versionen verpasst hat. Hier der Changelog und schnell updaten!!

    3.3.7
    - Wetter-View:
    -- Verbessertes Loggin über aktuelle Wettersituation
    - Statusübersicht:
    -- Anzeige von eignen Fahrzeug-Icons möglich
    - Alarmparameter:
    -- Fehler beim Setzen des Feldes für Alarmparameter-Single-View behoben
    3.3.6
    - Logo-View:
    -- Fehler behoben, durch welchen Logo nicht gewechselt wurde
    - Google Maps:
    -- NEU! Experimentelle Routendruck-Funktion
    3.3.5
    - Rückmeldung:
    -- Personenübersicht kann nun mehrere, doppelte Personen enthalten
    - Statusübersicht:
    -- Fehler bei vielen Gruppen in der Statusübersicht behoben (nicht komplette Breite wird verwendet)
    3.3.4
    - Statusübersicht:
    -- Statusbeschreibungen korrigiert
    - Google Maps und OSM:
    -- Fehler bei Umgang mit Zeilenumbrüchen in Adressen behoben


    Highlights:
    - Statusübersicht:
    -- Anzeige von eignen Fahrzeug-Icons möglich
    - Google Maps:
    -- Experimentelle Routendruck-Funktion

    Anbei zwei Screenshots der Highlight Funktionen.

    PS
    Es werden KEINE Fahrzeug-Symbole mit ausgeliefert. Eine gute Anlaufstelle ist jedoch hier:
    http://lstsim.de/forum/index.php?pag...&threadID=3717
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Statusübersicht-Fahrzeuge.png 
Hits:	369 
Größe:	28,4 KB 
ID:	14568   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ausdruck.jpg 
Hits:	337 
Größe:	174,1 KB 
ID:	14569  

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    117

    Nutzung von 2 Monitoren

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand von euch Erfahrung gesammelt, was die Nutzung von 2 Monitoren angeht?
    Wir würden gerne einen Monitor für die Einheiten-/Fahrzeugübersicht nutzen und einen für Sonstige Informationen.

    Viele Grüße,

    chris

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Hallo

    Kann es sein das im wetter view, wenn kein automatischer Wechsel stattfinden soll (von hell auf dunkel) sich das Symbol auch nicht ändert? Ich habe jetzt aktuell immer noch eine Sonne in der View angezeigt, müsste doch eigentlich der Mond angzeigt werden....
    Was mir gerade einfällt:
    Die Wetter-Daten werden nur noch alle 2 Stunden aktualisiert. Wenn zb. um 17:00 Uhr aktualisiert wurde, kann es durchaus sein, dass Worldweatheronline noch "Tag" zurückmeldet.
    Wenn du dann um kurz vor sieben auf den AM schaust, ist es draußen vlt. dunkel und der AM zeigt "Sonne", weil das Wetter noch nicht aktualisiert wurde.

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Habe das auch Nachts, egal um welche Uhrzeit.

    Habe jetzt mal die aktuelle Version drauf gemacht vom AM, werde es mal beobachten wie es nachher aussieht und mich dann ggf. noch mal melden.

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Habe das auch Nachts, egal um welche Uhrzeit.

    Habe jetzt mal die aktuelle Version drauf gemacht vom AM, werde es mal beobachten wie es nachher aussieht und mich dann ggf. noch mal melden.
    (Ok. Vor allem mir dann bitte den Log-Eintrag zum Wetter-Wechsel schicken)

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    (Ok. Vor allem mir dann bitte den Log-Eintrag zum Wetter-Wechsel schicken)
    So, der Viewwechsel hat jetzt geklappt. Der Mond wird jetzt anstelle der Sonne angezeigt, danke schon einmal dafür.

    Jetzt besteht nur noch das Problem mit der Anzicht bei 2 Monitoren, da bei der Viewansicht das ganze wieder nur auf 1 Monitor zurück gestellt hat.

    Habe es dir mal in den Anhang gepackt, einmal mit dem "soll" und einmal mit dem "ist" Zustand.

    Gruß, Christian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ist.png 
Hits:	1699 
Größe:	413,6 KB 
ID:	14570   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	soll.png 
Hits:	1670 
Größe:	542,0 KB 
ID:	14572  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •