Zitat Zitat von tobizimmi Beitrag anzeigen
Desweiteren Funktioniert des Einsatz Abbruch über firemergency nicht!
bei Firemergency kommt zwar Pipeline beendet und in der Adminoberfläche werden keine Fehler angezeigt, jedoch wird der Alarm am Alarmmonitor immer noch angezeigt.
Auch eine Manuelle Auslösung funktioniert nicht! Nur durch einen klick direkt im Alarmmonitor auf Alarm abbrechen wird der alarm beendet.
Somit funktioniert das in meinen Augen gar nicht.
Eingerichtet wie im Wiki?
http://firemergency-wiki.de/mediawik...ngen_abbrechen

Zitat Zitat von tobizimmi Beitrag anzeigen
Aufzählung weiterer Wünsche und Fehler:

1. Desweiteren wäre es wünschenswert, wenn man die Fahrzeit und km Anzahl ausblenden lassen könnte.
2. Wenn man unter Einstellungen auf General -> Appearance klickt kommt folgende Fehlermeldung:

The currently displayed page contains invalis values

3. Zeilenumbruch im Alarmparameter Einzelfeld wäre wünschenswert
2.
Alles unter "General" erstmal ignorieren. Wird später ausgeblendet.
3.
Kommt auf ToDo