Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin,
    die Frage gibt es hier mit Sicherheit schon irgendwo ich hab sie aber nicht gefunden.
    Ich möchte nun auf einem anderen PC den AM3 mit meinen Einstellungen und Views installieren.

Wenn ich den Ordner workspace kopiere werden meine Einstellungen teilweise übernommen (Misch-Masch mit den Beispieldaeien), aber nicht die Views. Wenn ich den Ordner komplett lösche und neu hinzufüge wird gar nichts angezeigt. Was mache ich falsch?

Quell-PC: Win 7 Pro 64 bit
    Ziel-PC: Win Server 2003 Enterprise 32 bit
    Geändert von 112Heinz (22.02.2013 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat von water2k Beitrag anzeigen
    ...

hast eine idee?

ich hätte alternativ einen zweiten vorschlag. wir haben bei uns, grade weil die meldungen so unterschiedlich sind, für diesen zweck eine eigenen ric. dieser steuert normalerweise (früher) nur den alarmmonitor an. dieser würde die nachricht so anzeigen:

Uhrzeit * Kommentar * Ort * Ortsteil * Straße * Hausnummer * Objekt * ...

...

ich hoffe, jemand hat ne lösung für mich - primär wäre es toll, wenn rückmeldung und hausnummer funktioniert ;-)

danke euch.

grüße
    Also vom Beispiel her müsste die Hausnummer erkannt werden. Kannst du mir per PN Logs von einem Alarm (echter Alarm, kein manueller!) schicken, bei welchem die Hausnummer nicht erkannt wurde?

Zitat Zitat von 112Heinz Beitrag anzeigen
    Moin,
    die Frage gibt es hier mit Sicherheit schon irgendwo ich hab sie aber nicht gefunden.
    Ich möchte nun auf einem anderen PC den AM3 mit meinen Einstellungen und Views installieren.

Wenn ich den Ordner workspace kopiere werden meine Einstellungen teilweise übernommen (Misch-Masch mit den Beispieldaeien), aber nicht die Views. Wenn ich den Ordner komplett lösche und neu hinzufüge wird gar nichts angezeigt. Was mache ich falsch?

Quell-PC: Win 7 Pro 64 bit
    Ziel-PC: Win Server 2003 Enterprise 32 bit
    Wurde der Ordner komplett übernommen? Versuch folgendes:
    - Lösche "workspace" vom Ziel-AM3
    - Kopiere "workspace" vom Quell-AM3 zum Speicherort des Ziel-AM3

Damit werden wirklich keine "alten" Beispieldaten übernommen. Ansonsten müssten aber alle Einstellungen im workspace gespeichert werden. Du kannst ja vergleichen, ob die Anzahl der Dateien vor und nach dem Kopiervorgang übereinstimmen.

hallo!

ich weiß gerade nicht ob der fehler schon erkannt wurde:

wenn ich eine bestehende aao habe und der statusansicht weitere fahrzeuge hinzufüge, tauchen diese nicht in der alten aao auf sondern nur wenn man eine ganz neue erstellt.

das würde heißen ich müsste die komplette aao für ein fahrzeug löschen! :(
    Gruß

lippe

Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    hallo!

ich weiß gerade nicht ob der fehler schon erkannt wurde:

wenn ich eine bestehende aao habe und der statusansicht weitere fahrzeuge hinzufüge, tauchen diese nicht in der alten aao auf sondern nur wenn man eine ganz neue erstellt.

das würde heißen ich müsste die komplette aao für ein fahrzeug löschen! :(
    Schönen guten Abend dies wurde schon gemeldet !

Schau mal ....

http://www.funkmeldesystem.de/foren/...=53180&page=19

Gruß
    Leon

Unterschiedliche Statusübersicht

Guten Tag zusammen

Ich habe mal ein kurze Frage.

Und zwar habe ich bei uns den AM 3 so geplant das im Ruhemodus in der Statusübersicht nur unsere FZ angezeigt werden sollen, in der Alarmübersicht aber zusätzlich die mitalarmierten Einheiten. Jetzt habe ich in der Übersicht sowohl im Ruhe- als auch im Alarmmodus alle drin stehen (FZ UND Einheiten)

Gibt es eine Möglichkeit das ich im Ruhemodus nur die FZ in der Statusübersicht habe und wenn er in den Alarmmodus wechselt zusätzlich die Einheiten angezeigt bekomme?

Hallo,
    Ist es möglich, das Alarmmonitor Update noch vor Freitag zu veröffentlichen, da die Laufzeit des jetzigen AM3 am Freitag bereits ausläuft?
    Wäre nicht schlecht wenn wir min. einen Tag puffer dazischen hätten um den Alarmmonitor umzustellen?

Freundliche Grüße
    Tobias

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer