Seite 20 von 44 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

  1. #286
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ich denk das ist durchaus legal:

    Rechtsklick auf die Deutschlandübersicht (ist ja ein Bild) und dann > Bild URL kopieren

  2. #287
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Wann wird die Texterkennung.txt eigentlich abgearbeitet? Vor der Adresserkennung oder danach?

  3. #288
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo zusammen,

    kann man in den Einstellungen für die Alarmparameter-View wenn man es auf Eigener Wert stellt verschiedene Parameter verknüpfen? Wie z.B. street, house, city?
    Hintergrund ist das ich die Postleitzahl aus der Adresse nicht anzeigen möchte.

    Gruß Hausen

  4. #289
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    Wann wird die Texterkennung.txt eigentlich abgearbeitet? Vor der Adresserkennung oder danach?
    Wenn du die Ersetzung aus dem Fax-Plugin meinst: Vorher (diese ersetzungen.txt wir aktuell exklusiv von der Fax-Erkennung verwendet)

    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kann man in den Einstellungen für die Alarmparameter-View wenn man es auf Eigener Wert stellt verschiedene Parameter verknüpfen? Wie z.B. street, house, city?
    Hintergrund ist das ich die Postleitzahl aus der Adresse nicht anzeigen möchte.

    Gruß Hausen
    Momentan noch nicht. Mit nächster Version schon.

  5. #290
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157

    AAO Problem

    Hallo Zusammen ,
    ich hab ein neues Problem seit ich alle 350 Stichwörter eingetragen habe.
    Text Auswertung geht. Stichwort, Schlagw. und Anfahrtsbeschreibung wird angezeigt.
    Nur die Fahrzeuge die Ausrücken sollen werden nicht auf C gesetzt.
    In der AAO steht der die Fahrzeuge auf Prio 1.
    Ab und zu wird es auch angezeit.

    Gruß
    Leon

    Hat sich erledigt Fehler im FAX beim Schlagw.

  6. #291
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    25

    Anzeige

    Hallo,
    ist es eigentlich auch möglich den Alarmmonitor über ein Internetseite anzeigen zu lassen.
    So wie es z.B. bei Bosmon möglich ist.
    Wir haben vier Fahrzeughallen bei uns. Es ist einfacher überall ein Netzwerkkabel hinzulegenn als überall ein Bildschirmkabel. Denn da ist von der länge ja irgendwann mal Ende.
    In der Beschreibung konnte ich noch nicht so richtig was dazu finden, in wie weit die Anzeige von außen möglich ist.
    So könnte auch niemand an dem Bild was verstellen weil es halt nur eine Anzeige ist. An den zentralen Rechner wo Firemergency und Alarmmonitor drauf läuft hat weiter niemand zugriff weil dieser in einem abgeschlossenen Büro seht. Ich muss nur irgendwie das Bild in alle vier Hallen auf ca. 6 Bildschirme verteilen.

  7. #292
    feodor Gast
    Lösung evtl hdmi over Ethernet per adapter. Erfahrung damit aber keine. Oder per Software Lösung vnc, etc

  8. #293
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Irgendwie weiss ich nicht worans liegt, ich hab das Problem das wir in unserem Bereich einige Straßen mit einem "-" im Namen haben, wollte das ganze über die Textersetzung.txt lösen ... theoretisch sollte das auch funktionieren.

    Straßenname steht z.B so im Fax:
    "Häfner-haus-Straße"

    Die Ersetzungen die Einwirkung haben, aus der Textersetzung.txt:
    "-*;"
    "HäfnerhausStraße;Häfner-haus-Straße"
    "Häfner haus-Straße;Häfner-haus-Straße"

    Er zeigt mir im Alarmmonitor aber !immer! "Häfner haus-Straße" an. Erst habe ich gedacht das das -*; mir nur den ersten - im Wort löscht, als ich dann aber die zweite Ersetzung bei dem nur der erste - weg ist durch die Straße ersetzt habe ist der Fehler aber immernoch.

    Seh ich irgendwas nicht ? :-/

  9. #294
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    In der Textersetzung kommt erst das was ersetzt werden soll, du hast da bei dem Straßen Beispiel zuerst das was wiedergegeben werden soll und dann das was ursprünglich ersetzt werden sollte:
    Sprich es darf net "Häfner haus-Straße;Häfner-haus-Straße" heißen, sondern

    Häfner-Haus-Straße;Häfner Haus Straße

    Mit dem - bin ich mit gerade net so sicher, versuche es mal so:

    -;"

    Aber wie gesagt da bin ich mit nicht sooo sicher, müsste ich selber nachschauen ;)

  10. #295
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    FYI
    Ihr könnt reguläre Ausdrücke (nichts anderes ist das ja) ganz einfach auch online testen:

    http://www.regexplanet.com/advanced/java/index.html

  11. #296
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Lösung evtl hdmi over Ethernet per adapter. Erfahrung damit aber keine. Oder per Software Lösung vnc, etc
    Hallo und Moin,

    ich hab gerade zum Test Lan -> DVI dies läuft super.
    Es sind 2X42" und einmal 37" Monitoren im Test mit den Lan/DVI Boxen´.
    Alle drei Boxen sind über Lan angeschlossen und laufen ohne Störung.
    Mit VNC würde ich es nicht machen da die wiedergabe nicht so schön ist.

    Gruß
    Leon

  12. #297
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Lösung evtl hdmi over Ethernet per adapter. Erfahrung damit aber keine. Oder per Software Lösung vnc, etc

    In der PDF ist ein sind diese Box die wir verwenden.

    Gruß
    Leon
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. #298
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    20
    Wird der Alarmmonitor 3 auch mit poc32 ansteuerbar - damit dann auch das Stichwort, Adresse und Route angezeigt werden?

  14. #299
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
    Hallo und Moin,

    ich hab gerade zum Test Lan -> DVI dies läuft super.
    Es sind 2X42" und einmal 37" Monitoren im Test mit den Lan/DVI Boxen´.
    Alle drei Boxen sind über Lan angeschlossen und laufen ohne Störung.
    Mit VNC würde ich es nicht machen da die wiedergabe nicht so schön ist.

    Gruß
    Leon
    Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
    In der PDF ist ein sind diese Box die wir verwenden.

    Gruß
    Leon

    Danke für den Link, genau so etwas hatte ich gemeint. Was kostet so etwas?
    EDIT: Gerne auch per PN, ich denke das möchten die nicht veröffentlicht haben

    Du hast recht, VNC wird komprimiert und ist etwas hässlicher und langsam :-)

  15. #300
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von fabian602 Beitrag anzeigen
    In der Textersetzung kommt erst das was ersetzt werden soll, du hast da bei dem Straßen Beispiel zuerst das was wiedergegeben werden soll und dann das was ursprünglich ersetzt werden sollte:
    Sprich es darf net "Häfner haus-Straße;Häfner-haus-Straße" heißen, sondern

    Häfner-Haus-Straße;Häfner Haus Straße

    Mit dem - bin ich mit gerade net so sicher, versuche es mal so:

    -;"

    Aber wie gesagt da bin ich mit nicht sooo sicher, müsste ich selber nachschauen ;)
    nein, eben nicht. Er soll die Straße so ausgeben "Häfner-Haus-Straße" da er die Straße in Google sonst nicht findet!

    Da ich aber viele Bindestriche Quer über das Fax verteilt habe muss ich mit "-*;" mit die Bindestrich entfernen lassen. Dabei (denke ich) werden die Bindestriche von "Häfner-Haus-Straße" auch gelöscht, somit ergibt sich dann folgendes Bild für mich ""HäfnerHausStraße" da ich aber ja die Bindestriche brauche erfolgt danach von diesesm Wort wieder der Ersetzung zurück in ""Häfner-Haus-Straße"

    ich hoffe jetzt war es verständlich .... jemand ein Tipp woran das liegen kann?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •