Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von zwick88 Beitrag anzeigen
    OK. Ich habe das So eingestellt und muss auch weiterhin so eingestellt werden. Da sonst BosMon Mobile sich rasend schnell vermehrt und meine DSL Leitung in mitleidenschaft gezogen wird. Also Nochmal.

    Gibt es eine andere Möglichkeit die Alarmierungsseite in den Ruhezustand einzubinden? evtl mithilfe einer .dll? AM3 und BosMon laufen auf demselben Server
    Auch mit Passwortschutz kann die BosMon Webseite angezeigt werden. Ansonsten gibt es aktuell keine Möglichkeit.

    Zitat Zitat von SL112 Beitrag anzeigen
    Ich kann einstellen was ich will, trotzdem wird der Bildschirmschoner nicht beendet. Muss man vielleicht in XP noch eine Einstellung vornehmen?
    Wenn ich die Ruheperspektive sichtbar habe funktioniert es bei Alarmeingang mit dem Wechsel zur Alarmperspektive.
    Deaktivier doch den Bildschirmschoner und lass den Monitor direkt in den Standby gehen. Dann kannst du ihn aufwecken lassen.

    Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit der neuen Rückmelde View rumspielen wollen. War leider wenig von Erfolg gekrönt. Nachdem ich eine neue Gruppe angelegt hatte konnte ich hier keine Personen
    hinzufügen, dann wollte ich die Gruppe wieder löschen und nun sah es so aus wie im Anhang.

    Neustart AM etc bringt nichts.
    Fixed. Check for Updates

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen

    Fixed. Check for Updates
    Klappt aber immer noch nicht. Ich kann diese 2 Gruppen nicht löschen und auch nicht mit Personen füllen. Sobald ich da Namen eingebe, sagt er mir irgendwann "Eine Person mit dem Namen XXX existiert schon", sie wird aber nicht angezeigt.

    Warum ist diese Seite überhaupt notwendig? Können da nicht die Personen genutzt werden, die sowieso schon für die Rückmeldung bekannt sind?

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Diese neue View soll die alte früher oder später ersetzen.
    Da mit der aktuellsten FE Version sowieso der Name aus dem Adressbuch übertragen wird (also nicht nur die Prowl-ID/HandyNr/GMailNr), ist eine Einheitenzuweisung wie früher (ID == Name) nicht mehr notwendig.

    Das ist in der neuen View schon so vorgesehen. Alle vorhandenen Personen werden angelegt (als Name == der Adressbuchname aus FE) und entsprechen das Feedback gesetzt.

    Nach dem Update klappt es bei mir. Mach mal nochmal "Check for Updates" und starte AM3 neu.
    "Restore Defaults" löscht alle vorhandenen Gruppen/Personen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Hallo Zusammen,

    Hat einer Erfahrung mit der Text Erkennung für die ILS Untermain ?
    Ich hab Probleme mit der: Text Erkennung (ABBYY 11) , Auswertung und der Anzeige im AM3

    Gruß
    LeonP

  5. #5
    feodor Gast
    Zitat Zitat von comtel Beitrag anzeigen
    Das System hat 8GB RAM

    Anbei zwei Screenshots, den AM3 kann ich so nicht mehr weiter betreiben. Bleibt jetzt jede paar Stunden hängen.
    Ja, dieser ist aktiv.
    Hier stimmt etwas nicht, der RAM ist nicht das Problem. Aber ein Kern (von deinem Quadcore?) nimmt 25 % CPU Last (vom Gesamtsystem) ein, d.h. arbeitet mit 100%.

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Hier stimmt etwas nicht, der RAM ist nicht das Problem. Aber ein Kern (von deinem Quadcore?) nimmt 25 % CPU Last (vom Gesamtsystem) ein, d.h. arbeitet mit 100%.
    Ich habe die aktuellen Updates installiert, nun läuft der AM3 erst mal wieder. Ich habe auch das automatische Theme wechsel abgeschaltet, hier ist es auch zu einem Neustart beim umschalten gekommen.
    Ich berichte Morgenvormittag.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Diese neue View soll die alte früher oder später ersetzen.
    Da mit der aktuellsten FE Version sowieso der Name aus dem Adressbuch übertragen wird (also nicht nur die Prowl-ID/HandyNr/GMailNr), ist eine Einheitenzuweisung wie früher (ID == Name) nicht mehr notwendig.

    Das ist in der neuen View schon so vorgesehen. Alle vorhandenen Personen werden angelegt (als Name == der Adressbuchname aus FE) und entsprechen das Feedback gesetzt.

    Nach dem Update klappt es bei mir. Mach mal nochmal "Check for Updates" und starte AM3 neu.
    "Restore Defaults" löscht alle vorhandenen Gruppen/Personen.
    Klappt nicht wirklich .. irgendwie ist jetzt zwar ein Ordner weg, aber wenn ich das Einstellungsfenster öffnen will kommt die Fehlermeldung (Anhang).
    Wenn ich "Restore defaults" klicke, werden nicht die Personen gelöscht, nur der Aktualisierungsintervall zurück gesetzt.
    Können die Personen aus den "alten" Rückmeldeeinstellungen also da raus, sie werden schon durch FE aufgelöst?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rückmeldung.JPG 
Hits:	96 
Größe:	69,4 KB 
ID:	14286  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •