Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Nochmal genauer erklären bitte:
    1. Alarm wird angezeigt (mit AAO)
    2. Wetterwarnung geht ein (wird auch als Wetterwarnung erkannt? Siehe View "Alarmübersicht")
    3. Status wird auf was gesetzt?
    4. Wie verhält sich die Wetter-View bzw. die Status-View?
    Alarm kommt AAO wird angezeit (ist OK)
    Dann kommt Wetterwarnung AAO Anzeige wird leer
    dann kommt die AAO Anzeige auch wieder aber erst nach kurzer Paus ... dies ist nicht sinvoll !
    So kein Alarm dann sieht man bei uns den die Fahrzeuge die auf der Wache sind mit
    Status 2 . So jetzt kommt eine Wetterwarung und nun ist die AAO leer und bleibt auch leer.
    Die Wetteranzeige sollte nicht einen Einsatz leeren oder beeinflussen ...


    Gruß
    Leon

    PS. Falls es Euch helfen würde könnten wir auch eine Remote Sitzung mit dem AM Rechner
    starten. Wenn ja? Dann bitte eine Mail an mich schreiben.

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
    Alarm kommt AAO wird angezeit (ist OK)
    Dann kommt Wetterwarnung AAO Anzeige wird leer
    dann kommt die AAO Anzeige auch wieder aber erst nach kurzer Paus ... dies ist nicht sinvoll !
    So kein Alarm dann sieht man bei uns den die Fahrzeuge die auf der Wache sind mit
    Status 2 . So jetzt kommt eine Wetterwarung und nun ist die AAO leer und bleibt auch leer.
    Die Wetteranzeige sollte nicht einen Einsatz leeren oder beeinflussen ...


    Gruß
    Leon

    PS. Falls es Euch helfen würde könnten wir auch eine Remote Sitzung mit dem AM Rechner
    starten. Wenn ja? Dann bitte eine Mail an mich schreiben.
    Wird die Wetterwarnung auch wirklich als Wetterwarnung erkannt (Siehe View "Alarmübersicht")?

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255

    Fernwartung

    Hi,

    ich habe mal eine allgemeine Frage:

    Ich warte und stelle den AM von zuhause per Fernwartung ein. Generell habe ich dafür immer TeamViewer verwendet. Dieser ist aber mit der Zeit in der Übertragungsgeschwindigkeit enorm langsam geworden. Komplexe Einstellungen und Co. machen damit keinen Spaß.

    Jetzt bin ich dazu übergegangen, den PC im Feuerwehrhaus per Remote Desktop zu steuern. Von der Geschwindigkeit ja auf keinen Fall zu topen.

    Zuhause an meinem PC habe ich drei Monitore, im Feuerwehrhaus auch. Wenn ich mich jetzt per Remote einwähle, zeigt er mir die Monitore alle nur auf einem. Wenn ich sie dann auf meine Monitore verteile und die Sitzung beende, wird im Feuerwehrhaus entweder gar nichts (schwarzer Screen) oder alles auf einem Monitor angezeigt.

    Wer hat eventuell ein ähnliches Problem oder kann mir einen Lösungsansatz geben?

    Gruß
    Jan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •