Seite 42 von 44 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

  1. #616
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    :-) danke für den Tipp!

    wusste bis jetzt nicht wie ich die Batch erstelle(richter Ordnen)!
    ausserdem dachte ich Programm starten in FE ist das gleiche wie eine Batch ausführen!

  2. #617
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Hallo,

    Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn mehrere Einsätze hintereinander sind und ein Einsatz dann noch keine 2 Stunden wie eingestellt abgelaufen ist. Irgendwie bleibt es unterschiedlich stehen. Mal bei Stat. C mal bei 4.... seltsam.

    Im anhang das Foto.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kUnbenannt.PNG 
Hits:	132 
Größe:	291,1 KB 
ID:	14692   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbäenannt.PNG 
Hits:	128 
Größe:	203,9 KB 
ID:	14693   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	120 
Größe:	213,4 KB 
ID:	14694   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenöannt.PNG 
Hits:	116 
Größe:	224,3 KB 
ID:	14695  

  3. #618
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Wie viel RAM hast du?
    Wie viel RAM verbraucht der AM bei Absturz?
    Was steht in der beim 1. Screenshot genannten Datei (am Besten hier anhängen)?

  4. #619
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Wie viel RAM hast du?
    Wie viel RAM verbraucht der AM bei Absturz?
    Was steht in der beim 1. Screenshot genannten Datei (am Besten hier anhängen)?
    Was zu dem 1. Screenshot drinnen Stand kann ich leider nicht mehr nachschauen. Ist leider schon weg... steht nur der heutige Tag drin...

    Was er RAM beim Absturz braucht kann ich auch nicht sagen. Aktuell habe ich aber einen anderen Absturz erlebt ohne der Meldung wie bei dem 1. Screenshot. Siehe Anhang.

    Systeminfo hängt auch an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neu1.PNG 
Hits:	117 
Größe:	875,8 KB 
ID:	14700   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neu2.PNG 
Hits:	101 
Größe:	329,5 KB 
ID:	14701  

  5. #620
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von moecky112 Beitrag anzeigen
    Was zu dem 1. Screenshot drinnen Stand kann ich leider nicht mehr nachschauen. Ist leider schon weg... steht nur der heutige Tag drin...

    ...
    Gibts noch andere Log-Dateien? Normalerweise werden bis zu 10 gespeichert.

    Wann "friert" der AM3 ein? Nach wie vielen Alarmierungen/Stunden/Tage?
    Lässt du den AM3 täglich neustarten (z.B. durch automatischen Theme-Wechsel)?

  6. #621
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Hab nur eine Log-Datei und in dieser sind nur die heutigen Alarme. (3stk. von heute)

    Er friert meistens ein wenn zb. 2-3 Alarme hintereinander sind (30-45 minuten versetzt) dann hängt er meistens aber auch schon beim Status 4. letzens am Samstag. Leider bin ich nach dem Alarm gleich nach Hause gefahren und nicht mehr zum GH und hab somit nicht auf den AM gekuckt. hab den Fehler erst am Morgen bemerkt. Der AMM3 wird nicht automatisch neu gestartet und eigentlich nur nach bedarf. Ich habe auch keine Ruhe oder Alarmperspektive nutze eine für alles. Auf dem PC läuft eigentlich auch nur der AMM3, Teamviewer, ein W-lan repaeter, Antiviren Software. Mehr is da nicht drauf.

  7. #622
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    88
    Guten Tag Zusammen,

    habe eine Frage.
    Und zwar ist es möglich nicht nach eingestellter Zeit wieder in die Ruheperspektive zuschalten sondern erst wenn der Einsatzabgeschlossen ist? Sprich wenn das Alarmierte Fahrzeug den Status 1 oder 2 sendet?!

    Vielen Dank!

  8. #623
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von zwick88 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Punkt 1:
    habe ein Problem beim AM3. Firemergency und AM3 laufen auf einem Windows Server 2003 R2 Standart mit 4 GB Ram und 2xXeon 2.3GHz. Über einen Thin Client in der Fahrzeughalle log ich micht via Remote Desktop auf den Server ein um den AM3 zu Sehen. seit mittlerweile ner guten Woche habe ich das Problem, dass meine Einstellungen vom AM3 bei jedem Systemstart verworfen werden und die Default werte verwenden. Der Benutzer über Remote Desktop hat volle Rechte für diesen Ordner. Die Alarm und Ruheperspektive wurde nach dem Bearbeiten gespeichert.
    Noch kurz zur Info: Bei einem Systemneustart wird der AM3 nicht Manuell beendet sondern das System über den Admin Runtergefahren, aber an dem kanns auch nicht Liege, da es bis dato immer Funktioniert hat.

    ...
    Diese Problem tritt zu 75% der Neustarts auf! Hat schon jemand eine Lösung?

  9. #624
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Leitstelle_Mannheim Beitrag anzeigen
    Guten Tag Zusammen,

    habe eine Frage.
    Und zwar ist es möglich nicht nach eingestellter Zeit wieder in die Ruheperspektive zuschalten sondern erst wenn der Einsatzabgeschlossen ist? Sprich wenn das Alarmierte Fahrzeug den Status 1 oder 2 sendet?!

    Vielen Dank!
    finde ich auch eine geile idee

  10. #625
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Morgen,

    kann mir jemand sagen was der Fehler "Out of memory at line : 1" genau bedeutet ??

    Ab und an bekomme ich diesen Fehler und im AM geht nichts mehr.
    Wnn ich den Fehler dann mit OK bestätige läuft der AM weiter und gibt der Reihe nach alle Statis und alarmierungen die er bis dahin erhalten hat an.

    Idee ??

  11. #626
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Leitstelle_Mannheim Beitrag anzeigen
    Guten Tag Zusammen,

    habe eine Frage.
    Und zwar ist es möglich nicht nach eingestellter Zeit wieder in die Ruheperspektive zuschalten sondern erst wenn der Einsatzabgeschlossen ist? Sprich wenn das Alarmierte Fahrzeug den Status 1 oder 2 sendet?!

    Vielen Dank!
    Kommt mal auf ToDo, ist aber ein bisschen komplexer und zeitaufwendiger.

    Zitat Zitat von zwick88 Beitrag anzeigen
    Diese Problem tritt zu 75% der Neustarts auf! Hat schon jemand eine Lösung?
    Werden alle Einstellungen gelöscht, oder nur die gespeicherten Perspektiven?

    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Morgen,

    kann mir jemand sagen was der Fehler "Out of memory at line : 1" genau bedeutet ??

    Ab und an bekomme ich diesen Fehler und im AM geht nichts mehr.
    Wnn ich den Fehler dann mit OK bestätige läuft der AM weiter und gibt der Reihe nach alle Statis und alarmierungen die er bis dahin erhalten hat an.

    Idee ??
    Das hat was mit der Karte zu tun. Warum genau kann ich momentan noch nicht sagen. Im nächsten Update wird man als Render-Engine des Browsers auch Firefox auswählen können. Damit wird der Fehler hoffentlich behoben.

  12. #627
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Kommt mal auf ToDo, ist aber ein bisschen komplexer und zeitaufwendiger.


    Werden alle Einstellungen gelöscht, oder nur die gespeicherten Perspektiven?
    es gehen nur die gespeicherten perspektiven verloren

  13. #628
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von zwick88 Beitrag anzeigen
    es gehen nur die gespeicherten perspektiven verloren
    Der Fehler wird mit dem kommenden Plattform-Update gefixt (nächste Woche)

  14. #629
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Ich habe mit der Weitergabe der Einsatzmeldung an den Monitor ein Problem.
    Der Text kommt am Monitor an, das Pop-Up zeigt auch die Meldung, nur auf dem Monitor wird nichts angezeigt.

    Im Error-Log steht bei Message: Einheit (Code: xxx) existiert nicht.

    Die Einheit xxx existiert aber in fE und alles andere funktioniert auch, nur der Monitor will bei Alarmparameter nichts anzeigen.

    Um es zu testen schicke ich einen festen Alarmtext bei Statusänderung eines Fzgs an fE.

  15. #630
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Zonk Beitrag anzeigen
    Ich habe mit der Weitergabe der Einsatzmeldung an den Monitor ein Problem.
    Der Text kommt am Monitor an, das Pop-Up zeigt auch die Meldung, nur auf dem Monitor wird nichts angezeigt.

    Im Error-Log steht bei Message: Einheit (Code: xxx) existiert nicht.

    Die Einheit xxx existiert aber in fE und alles andere funktioniert auch, nur der Monitor will bei Alarmparameter nichts anzeigen.

    Um es zu testen schicke ich einen festen Alarmtext bei Statusänderung eines Fzgs an fE.
    Du musst unterscheiden, ob du einen Alarm an den AM3 schicken willst, oder die reine Statusänderung. Dies regelt die Einstellungen im Plugin. Reine Statusänderungen (so wie du sie wohl momentan verschickst), haben nur Einfluss auf die Statusübersicht und werden deswegen auch nicht in der Alarmparameter-View angezeigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •