Seite 40 von 44 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

  1. #586
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    74

    Zeitanzeige

    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Bitte Screenshots von:
    - den beschriebenen Problem (also der Uhrzeit-View)
    - und den "Allgemein"en Einstellungen
    Heute beim Probealarm war`s wieder......13 Stunden und zählt Rückwärts

    Habe dann einen manuellen Alarm ausgelöst. Da ging es wieder wie gewohnt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alarmmonitor Zeit.gif 
Hits:	202 
Größe:	277,7 KB 
ID:	14629   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alarmmonitor Allgemein.gif 
Hits:	138 
Größe:	20,3 KB 
ID:	14630  
    Wer viel fragt, der weiß viel!

  2. #587
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Fireman13 Beitrag anzeigen
    Heute beim Probealarm war`s wieder......13 Stunden und zählt Rückwärts

    Habe dann einen manuellen Alarm ausgelöst. Da ging es wieder wie gewohnt.
    Laufen firEmergency und der AM3 auf dem selben System? Wenn nein, stimmt denn bei beiden auch die Uhrzeit überein?

  3. #588
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Bitte Fehlermeldung posten (im Error-Log)
    Hier ist die Fehlermeldung aus dem Error-Log:

    Problems occurred when invoking code from plug-in: "org.eclipse.jface".


    eclipse.buildId=unknown
    java.version=1.7.0_09
    java.vendor=Oracle Corporation
    BootLoader constants: OS=win32, ARCH=x86, WS=win32, NL=de_DE
    Command-line arguments: -os win32 -ws win32 -arch x86

    Error
    Wed Apr 10 23:08:21 CEST 2013
    Problems occurred when invoking code from plug-in: "org.eclipse.jface".

    java.lang.NullPointerException
    at de.alamos.monitor.view.feedback.data.FeedbackPerso nGroup.equals(FeedbackPersonGroup.java:66)
    at org.eclipse.jface.viewers.StructuredViewer.equals( StructuredViewer.java:727)
    at org.eclipse.jface.viewers.AbstractTreeViewer.updat ePlus(AbstractTreeViewer.java:2862)
    at org.eclipse.jface.viewers.TreeViewer.updatePlus(Tr eeViewer.java:852)
    at org.eclipse.jface.viewers.AbstractTreeViewer.creat eTreeItem(AbstractTreeViewer.java:849)
    at org.eclipse.jface.viewers.AbstractTreeViewer$1.run (AbstractTreeViewer.java:823)
    at org.eclipse.swt.custom.BusyIndicator.showWhile(Bus yIndicator.java:70)
    at org.eclipse.jface.viewers.AbstractTreeViewer.creat eChildren(AbstractTreeViewer.java:797)
    at org.eclipse.jface.viewers.TreeViewer.createChildre n(TreeViewer.java:644)
    at org.eclipse.jface.viewers.AbstractTreeViewer.creat eChildren(AbstractTreeViewer.java:768)
    at org.eclipse.jface.viewers.AbstractTreeViewer.inter nalInitializeTree(AbstractTreeViewer.java:1548)
    at org.eclipse.jface.viewers.TreeViewer.internalIniti alizeTree(TreeViewer.java:833)
    at org.eclipse.jface.viewers.AbstractTreeViewer$5.run (AbstractTreeViewer.java:1532)
    at org.eclipse.jface.viewers.StructuredViewer.preserv ingSelection(StructuredViewer.java:1443)
    at org.eclipse.jface.viewers.TreeViewer.preservingSel ection(TreeViewer.java:403)
    at org.eclipse.jface.viewers.StructuredViewer.preserv ingSelection(StructuredViewer.java:1404)
    at org.eclipse.jface.viewers.AbstractTreeViewer.input Changed(AbstractTreeViewer.java:1525)
    at org.eclipse.jface.viewers.ContentViewer.setInput(C ontentViewer.java:280)
    at org.eclipse.jface.viewers.StructuredViewer.setInpu t(StructuredViewer.java:1690)
    at de.alamos.monitor.view.feedback.pref.FeedbackPerso nPreferencesPage.createTreeView(FeedbackPersonPref erencesPage.java:262)
    at de.alamos.monitor.view.feedback.pref.FeedbackPerso nPreferencesPage.createFieldEditors(FeedbackPerson PreferencesPage.java:86)
    at org.eclipse.jface.preference.FieldEditorPreference Page.createContents(FieldEditorPreferencePage.java :227)
    at org.eclipse.jface.preference.PreferencePage.create Control(PreferencePage.java:232)
    at org.eclipse.jface.preference.PreferenceDialog.crea tePageControl(PreferenceDialog.java:1502)
    at org.eclipse.jface.preference.PreferenceDialog$14.r un(PreferenceDialog.java:1259)
    at org.eclipse.core.runtime.SafeRunner.run(SafeRunner .java:42)
    at org.eclipse.ui.internal.JFaceUtil$1.run(JFaceUtil. java:49)
    at org.eclipse.jface.util.SafeRunnable.run(SafeRunnab le.java:175)
    at org.eclipse.jface.preference.PreferenceDialog.show Page(PreferenceDialog.java:1253)
    at org.eclipse.ui.internal.dialogs.FilteredPreference Dialog.showPage(FilteredPreferenceDialog.java:675)
    at org.eclipse.jface.preference.PreferenceDialog$10.r un(PreferenceDialog.java:709)
    at org.eclipse.swt.custom.BusyIndicator.showWhile(Bus yIndicator.java:70)
    at org.eclipse.jface.preference.PreferenceDialog$9.se lectionChanged(PreferenceDialog.java:705)
    at org.eclipse.jface.viewers.StructuredViewer$3.run(S tructuredViewer.java:888)
    at org.eclipse.core.runtime.SafeRunner.run(SafeRunner .java:42)
    at org.eclipse.ui.internal.JFaceUtil$1.run(JFaceUtil. java:49)
    at org.eclipse.jface.util.SafeRunnable.run(SafeRunnab le.java:175)
    at org.eclipse.jface.viewers.StructuredViewer.firePos tSelectionChanged(StructuredViewer.java:886)
    at org.eclipse.jface.viewers.StructuredViewer.handleP ostSelect(StructuredViewer.java:1226)
    at org.eclipse.jface.viewers.StructuredViewer$5.widge tSelected(StructuredViewer.java:1251)
    at org.eclipse.jface.util.OpenStrategy.firePostSelect ionEvent(OpenStrategy.java:262)
    at org.eclipse.jface.util.OpenStrategy.access$5(OpenS trategy.java:256)
    at org.eclipse.jface.util.OpenStrategy$3.run(OpenStra tegy.java:433)
    at org.eclipse.swt.widgets.RunnableLock.run(RunnableL ock.java:35)
    at org.eclipse.swt.widgets.Synchronizer.runAsyncMessa ges(Synchronizer.java:135)
    at org.eclipse.swt.widgets.Display.runAsyncMessages(D isplay.java:4144)
    at org.eclipse.swt.widgets.Display.readAndDispatch(Di splay.java:3761)
    at org.eclipse.jface.window.Window.runEventLoop(Windo w.java:825)
    at org.eclipse.jface.window.Window.open(Window.java:8 01)
    at org.eclipse.ui.internal.dialogs.WorkbenchPreferenc eDialog.open(WorkbenchPreferenceDialog.java:215)
    at org.eclipse.ui.internal.OpenPreferencesAction.run( OpenPreferencesAction.java:65)
    at org.eclipse.jface.action.Action.runWithEvent(Actio n.java:498)
    at org.eclipse.jface.action.ActionContributionItem.ha ndleWidgetSelection(ActionContributionItem.java:58 4)
    at org.eclipse.jface.action.ActionContributionItem.ac cess$2(ActionContributionItem.java:501)
    at org.eclipse.jface.action.ActionContributionItem$5. handleEvent(ActionContributionItem.java:411)
    at org.eclipse.swt.widgets.EventTable.sendEvent(Event Table.java:84)
    at org.eclipse.swt.widgets.Widget.sendEvent(Widget.ja va:1053)
    at org.eclipse.swt.widgets.Display.runDeferredEvents( Display.java:4169)
    at org.eclipse.swt.widgets.Display.readAndDispatch(Di splay.java:3758)
    at org.eclipse.e4.ui.internal.workbench.swt.PartRende ringEngine$9.run(PartRenderingEngine.java:1029)
    at org.eclipse.core.databinding.observable.Realm.runW ithDefault(Realm.java:332)
    at org.eclipse.e4.ui.internal.workbench.swt.PartRende ringEngine.run(PartRenderingEngine.java:923)
    at org.eclipse.e4.ui.internal.workbench.E4Workbench.c reateAndRunUI(E4Workbench.java:86)
    at org.eclipse.ui.internal.Workbench$5.run(Workbench. java:588)
    at org.eclipse.core.databinding.observable.Realm.runW ithDefault(Realm.java:332)
    at org.eclipse.ui.internal.Workbench.createAndRunWork bench(Workbench.java:543)
    at org.eclipse.ui.PlatformUI.createAndRunWorkbench(Pl atformUI.java:149)
    at de.alamos.monitor.application.Application.start(Ap plication.java:20)
    at org.eclipse.equinox.internal.app.EclipseAppHandle. run(EclipseAppHandle.java:196)
    at org.eclipse.core.runtime.internal.adaptor.EclipseA ppLauncher.runApplication(EclipseAppLauncher.java: 110)
    at org.eclipse.core.runtime.internal.adaptor.EclipseA ppLauncher.start(EclipseAppLauncher.java:79)
    at org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter.ru n(EclipseStarter.java:353)
    at org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter.ru n(EclipseStarter.java:180)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Nativ e Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknow n Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Un known Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at org.eclipse.equinox.launcher.Main.invokeFramework( Main.java:629)
    at org.eclipse.equinox.launcher.Main.basicRun(Main.ja va:584)
    at org.eclipse.equinox.launcher.Main.run(Main.java:14 38)

  4. #589
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Laufen firEmergency und der AM3 auf dem selben System? Wenn nein, stimmt denn bei beiden auch die Uhrzeit überein?

    Ja, alles auf einem Rechner
    Wer viel fragt, der weiß viel!

  5. #590
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Hier ist die Fehlermeldung aus dem Error-Log:

    Problems occurred when invoking code from plug-in: "org.eclipse.jface".


    eclipse.buildId=unknown
    java.version=1.7.0_09
    java.vendor=Oracle Corporation
    BootLoader constants: OS=win32, ARCH=x86, WS=win32, NL=de_DE
    Command-line arguments: -os win32 -ws win32 -arch x86

    Error
    Wed Apr 10 23:08:21 CEST 2013
    Problems occurred when invoking code from plug-in: "org.eclipse.jface".

    java.lang.NullPointerException
    ...
    Fehler behoben. Update kann ich aus terminlichen Gründen erst nächste Woche veröffentlichen.
    Zitat Zitat von Fireman13 Beitrag anzeigen
    Ja, alles auf einem Rechner
    Welche Uhrzeit wird denn für den Alarm (in der Alarmübersicht) angezeigt wenn er eingeht?

  6. #591
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    74

    Uhrzeitproblem

    Heute hatten wir wieder mal einen Alarm für 3 RIC`s (gleiche Alarmzeit, gleicher Einsatz)
    Bei allen läuft eine unterschiedliche Zeit Rückwärts.
    Siehe Screenshot`s
    Der Alarm war um 03:22 Uhr, und die Screenshot`s wurden um 05:54 bzw 06:00 Uhr gemacht.
    Alarmübersicht hatte ich leider schon gelöscht.
    Werde beim nächsten mal drauf achten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot 1.gif 
Hits:	201 
Größe:	163,1 KB 
ID:	14640   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot 2.gif 
Hits:	174 
Größe:	166,5 KB 
ID:	14641   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot 3.gif 
Hits:	166 
Größe:	148,9 KB 
ID:	14642  
    Wer viel fragt, der weiß viel!

  7. #592
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Nutzt du den AM3 auf mehreren Monitoren (also sprich manche Views sind "detached" auf einem zweiten Monitor)? Da haben wir bei einem User festgestellt, das die Perspektiven ab und zu "kaputt" gehen und man somit wieder mit den von uns definierten starten muss.
    Nein. Es wird jeweils nur ein Monitor verwendet.
    Ich habe an der Umstellung (Alarm- und Ruheview) nichts verändert ausser das Aussehen.
    Nachdem ich die Views nach meinen Wünschen angepasst habe, habe ich jedesmal auf Ansicht speichern geklickt. Den Namen des jeweiligen View habe ich dabei nicht verändert. Ich wurde gewarnt das es bereits eine View mit diesem Namen gibt und habe das mit Ok bestätigt.
    Wenn der AM3 nun beendet wird und neu gestartet sind wieder alle Einstellungen weg.
    Ich habe sogar schon den Workspace Ordner komplett gelöscht und den AM3 dann gestertet, alles eingestellt und wieder gespeichert. Aber alles hilft nichts. Jedesmal sind die Einstellungen futsch und es kommt auch jedesmal wieder das Logfenster mit den neuesten Änderungen.

    Wo ist also der Fehler ??

  8. #593
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Fireman13 Beitrag anzeigen
    Heute hatten wir wieder mal einen Alarm für 3 RIC`s (gleiche Alarmzeit, gleicher Einsatz)
    Bei allen läuft eine unterschiedliche Zeit Rückwärts.
    Siehe Screenshot`s
    Der Alarm war um 03:22 Uhr, und die Screenshot`s wurden um 05:54 bzw 06:00 Uhr gemacht.
    Alarmübersicht hatte ich leider schon gelöscht.
    Werde beim nächsten mal drauf achten.
    Inzwischen hatten wir drei weitere Einsätze bei denen wieder eine Zeit rückwärts läuft.
    Mal 24 Stunden mal 08 oder 14.
    Wer viel fragt, der weiß viel!

  9. #594
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Nein. Es wird jeweils nur ein Monitor verwendet.
    Ich habe an der Umstellung (Alarm- und Ruheview) nichts verändert ausser das Aussehen.
    Nachdem ich die Views nach meinen Wünschen angepasst habe, habe ich jedesmal auf Ansicht speichern geklickt. Den Namen des jeweiligen View habe ich dabei nicht verändert. Ich wurde gewarnt das es bereits eine View mit diesem Namen gibt und habe das mit Ok bestätigt.
    Wenn der AM3 nun beendet wird und neu gestartet sind wieder alle Einstellungen weg.
    Ich habe sogar schon den Workspace Ordner komplett gelöscht und den AM3 dann gestertet, alles eingestellt und wieder gespeichert. Aber alles hilft nichts. Jedesmal sind die Einstellungen futsch und es kommt auch jedesmal wieder das Logfenster mit den neuesten Änderungen.

    Wo ist also der Fehler ??
    Das hört sich fast so an, als ob der AM3 keine Schreibrechte hat, und deswegen die Einstellungen nicht speichern kann (darf). Schon mal versucht als Admin den AM3 auszuführen?
    In welchem Verzeichnis liegt der AM3 (Eigene Dateien, Programme, Windows, etc.)?

    Zitat Zitat von Fireman13 Beitrag anzeigen
    Inzwischen hatten wir drei weitere Einsätze bei denen wieder eine Zeit rückwärts läuft.
    Mal 24 Stunden mal 08 oder 14.
    Wird geprüft.

  10. #595
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    26
    Ist es denn möglich an einem PC zwei Fenster des Alarmmonitors zu betreiben?
    Und dann auch noch mit zwei verschiedene Alarmperspektiven (Alarmperspektive Raum 1 und Alarmperspektive Raum 2) ?

  11. #596
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von BGrun Beitrag anzeigen
    Ist es denn möglich an einem PC zwei Fenster des Alarmmonitors zu betreiben?
    Und dann auch noch mit zwei verschiedene Alarmperspektiven (Alarmperspektive Raum 1 und Alarmperspektive Raum 2) ?
    Ja das ist möglich im am3 auf neues Fenster gehen. Dann funktioniert es nur leider funktioniert es nicht wenn man Manuel auf einem monitor in der personalübersicht anklick das man anwesend ist das es auf dem anderen monitor angezeigt wird das Problem haben wir momentan nur leider noch keine Antwort bekommen.

  12. #597
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Macetlf Beitrag anzeigen
    Ja das ist möglich im am3 auf neues Fenster gehen. Dann funktioniert es nur leider funktioniert es nicht wenn man Manuel auf einem monitor in der personalübersicht anklick das man anwesend ist das es auf dem anderen monitor angezeigt wird das Problem haben wir momentan nur leider noch keine Antwort bekommen.
    Am Besten nicht als neues Fenster, sondern die einzelnen Views aus dem Fenster ziehen. Dann die Perspektive speichern und die herausgezogenen Views bleiben an ihrer Stelle.

    Ja, die Personenübersicht ist momentan immer autark. Wenn also mehrere offen sind, werden die Daten nicht synchronisiert. Werden wir ändern.

  13. #598
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Am Besten nicht als neues Fenster, sondern die einzelnen Views aus dem Fenster ziehen. Dann die Perspektive speichern und die herausgezogenen Views bleiben an ihrer Stelle.

    Ja, die Personenübersicht ist momentan immer autark. Wenn also mehrere offen sind, werden die Daten nicht synchronisiert. Werden wir ändern.
    Ah cool muss ich mal testen das Problem ist denke ich aber dann noch das ich nicht 2 x die alarmanzeige also den Text darstellen kann oder. Auf dem einen Monitor soll der nur der Text die uhrzeit und die Rückmeldungen angezeigt werden und auf dem anderen monitor alarmLogo alarmtext Uhrzeit startusmeldung und Rückmeldung und die Karte angezeigt werden.

    MfG

  14. #599
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Macetlf Beitrag anzeigen
    Ah cool muss ich mal testen das Problem ist denke ich aber dann noch das ich nicht 2 x die alarmanzeige also den Text darstellen kann oder. Auf dem einen Monitor soll der nur der Text die uhrzeit und die Rückmeldungen angezeigt werden und auf dem anderen monitor alarmLogo alarmtext Uhrzeit startusmeldung und Rückmeldung und die Karte angezeigt werden.

    MfG
    Die "Alarmtext - Einzelne Parameter" - View kann kopiert und somit "geklont" werden (kleiner Pfeil in der View klappt das Menü auf). Damit lässt sich dann der Alarmtext mehrmals anzeigen.

  15. #600
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Die "Alarmtext - Einzelne Parameter" - View kann kopiert und somit "geklont" werden (kleiner Pfeil in der View klappt das Menü auf). Damit lässt sich dann der Alarmtext mehrmals anzeigen.
    Kann ich hier dann auch noch die Schriftgröße anpassen? Bei einem Test war die Schrift extrem klein. Oder kann dort ein Zeilenumbruch eingefügt werden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •