Seite 37 von 44 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

  1. #541
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Fast richtig. Es wird immer der Internet Explorer zur Anzeige der Website verwendet. Kein eigener "Java-Browser".

    @Erazorwin
    Was du testen könntest:
    Ist der aktuellste Internet Explorer installiert?

    Also :

    Lösung gefunden ...

    Es lag tatsächlich am IE. Der war wohl beim updaten irgendiwe übergangen worden und es war noch die alte Version6.
    Ich habe jetzt den IE 8 für Win XP installiert und siehe da, es gibt ein Fähnchen ...

    Zweites Phänomen :

    An jedem Monitor ist in den Einstellungen von OSM "Einsatzroute anzeigen" angekreuzt.
    Auf allen Monitoren wird dann ein Fähnchen bei der Zieladresse gesetzt. Und zwar NUR das Fähnchen.
    Auf dem Monitor der mir immer wieder ärger macht wird jetzt nicht nur endlich das Fähnchen angezeigt, sondern auch noch die Route in blau. Das wird auf KEINEM anderen Monitor angezeigt. Die Einstellungen sind absolut gleich. Ich habe den Workspace Ordner in jeden anderen Monitor kopiert. Warum wird mir nur in diesem Monitor eine blaue Route angezeigt und in allen anderen keine. ( die Routenfarbe ist ebenfalls in ALLEN Monitoren als blau eingestellt )

  2. #542
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Ah, das neue Wetter Plugin ist da.

    Viel, viel, viel geiler...

    Danke. Sehr schön gemacht.

  3. #543
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Einfach über Update Funktion vom
    Monitor?

  4. #544
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von fabian602 Beitrag anzeigen
    Einfach über Update Funktion vom
    Monitor?
    So hab ich es gemacht..

  5. #545
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Also :

    Zweites Phänomen :

    An jedem Monitor ist in den Einstellungen von OSM "Einsatzroute anzeigen" angekreuzt.
    Auf allen Monitoren wird dann ein Fähnchen bei der Zieladresse gesetzt. Und zwar NUR das Fähnchen.
    Auf dem Monitor der mir immer wieder ärger macht wird jetzt nicht nur endlich das Fähnchen angezeigt, sondern auch noch die Route in blau. Das wird auf KEINEM anderen Monitor angezeigt. Die Einstellungen sind absolut gleich. Ich habe den Workspace Ordner in jeden anderen Monitor kopiert. Warum wird mir nur in diesem Monitor eine blaue Route angezeigt und in allen anderen keine. ( die Routenfarbe ist ebenfalls in ALLEN Monitoren als blau eingestellt )

    Dieses Problem liegt leider am sehr unzuverlässigen Routenservice, welche z.B. auch von http://www.yournavigation.org/ verdendet wird. Hier gibt es wohl derzeit Probleme beim Hosting der Routenberechnung.

  6. #546
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Für welche View wäre das denn gewünscht? Die Personenübersicht?
    Ja genau für die personalübersicht.
    Hiermit hätte man einen sehr guten und vor allem schnellen Überblick welches Auto von welcher Person besetzt werden kann...

    Aktuell sagt das Programm mir das der Name bereits eingegeben ist und nicht zwei mal erstellt werden darf....

  7. #547
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von stefan_s Beitrag anzeigen
    Dieses Problem liegt leider am sehr unzuverlässigen Routenservice, welche z.B. auch von http://www.yournavigation.org/ verdendet wird. Hier gibt es wohl derzeit Probleme beim Hosting der Routenberechnung.
    Es geht mir dabei aber nicht um die eigentliche Routenberechnung sondern nur um die Tatsache das einmal ein Strich als Route angezeigt wird und einmal nicht. Also nur um die optische Anzeige..

  8. #548
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    44
    Hallo,
    wir haben folgendes Problem:

    Beim Alarmmonitor wird wenn ein Fahrzeug einen Status drückt die Warnung "Connection refused" angezeigt. Was bedeutet der Fehler denn genau?
    Woran könnte das liegen?
    Freundliche Grüße

  9. #549
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    44
    Desweiteren Fehler im Alarmparameter Einzelfeld:

    Nach jeden neustart des Alarmmonitors muss man den Wert für das jeweilige Alarmparameter Einzelfeld erneut auswählen. Wir nach neustart immer auf Stichwort gesetzt.

    Wenn möglich bitte beheben danke ;)

  10. #550
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Hallo

    Kann es sein das im wetter view, wenn kein automatischer Wechsel stattfinden soll (von hell auf dunkel) sich das Symbol auch nicht ändert? Ich habe jetzt aktuell immer noch eine Sonne in der View angezeigt, müsste doch eigentlich der Mond angzeigt werden. Setze ich das ganze auf automatischen Wechsel funktioniert es alles, allerdings wird dann alles immer von 2 Monitoren auf einen verkleinert.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beides lösen kann?

    Gruß, Chris

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  11. #551
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Hallo

    Kann es sein das im wetter view, wenn kein automatischer Wechsel stattfinden soll (von hell auf dunkel) sich das Symbol auch nicht ändert? Ich habe jetzt aktuell immer noch eine Sonne in der View angezeigt, müsste doch eigentlich der Mond angzeigt werden. Setze ich das ganze auf automatischen Wechsel funktioniert es alles, allerdings wird dann alles immer von 2 Monitoren auf einen verkleinert.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beides lösen kann?

    Gruß, Chris

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    das kein automatischer wechsel stattfindet kann ich bestätigen. ich hatte immer den nachtmodus aktiv und es wurde nur ein halbmond angezeigt.
    Gruß

    lippe

  12. #552
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von tobizimmi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir haben folgendes Problem:

    Beim Alarmmonitor wird wenn ein Fahrzeug einen Status drückt die Warnung "Connection refused" angezeigt. Was bedeutet der Fehler denn genau?
    Woran könnte das liegen?
    Freundliche Grüße
    Das heißt, der AM3 ist nicht erreichbar. Kann verschiedene Gründe haben:
    - AM3 läuft nicht
    - Port für den AM3 ist bereits belegt (dann kommt aber eine Fehlermeldung bei Start)
    - Im Plugin wurde die falsche IP-Adresse angegeben

    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Hallo

    Kann es sein das im wetter view, wenn kein automatischer Wechsel stattfinden soll (von hell auf dunkel) sich das Symbol auch nicht ändert? Ich habe jetzt aktuell immer noch eine Sonne in der View angezeigt, müsste doch eigentlich der Mond angzeigt werden. Setze ich das ganze auf automatischen Wechsel funktioniert es alles, allerdings wird dann alles immer von 2 Monitoren auf einen verkleinert.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beides lösen kann?

    Gruß, Chris

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Welches Icon-Pack verwendest du?
    Was genau meinst du mit "verkleinert"? Kannst du Screenshots hochladen?

  13. #553
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Changelog der letzten Version

    Falls jemand die letzten Versionen verpasst hat. Hier der Changelog und schnell updaten!!

    3.3.7
    - Wetter-View:
    -- Verbessertes Loggin über aktuelle Wettersituation
    - Statusübersicht:
    -- Anzeige von eignen Fahrzeug-Icons möglich
    - Alarmparameter:
    -- Fehler beim Setzen des Feldes für Alarmparameter-Single-View behoben
    3.3.6
    - Logo-View:
    -- Fehler behoben, durch welchen Logo nicht gewechselt wurde
    - Google Maps:
    -- NEU! Experimentelle Routendruck-Funktion
    3.3.5
    - Rückmeldung:
    -- Personenübersicht kann nun mehrere, doppelte Personen enthalten
    - Statusübersicht:
    -- Fehler bei vielen Gruppen in der Statusübersicht behoben (nicht komplette Breite wird verwendet)
    3.3.4
    - Statusübersicht:
    -- Statusbeschreibungen korrigiert
    - Google Maps und OSM:
    -- Fehler bei Umgang mit Zeilenumbrüchen in Adressen behoben


    Highlights:
    - Statusübersicht:
    -- Anzeige von eignen Fahrzeug-Icons möglich
    - Google Maps:
    -- Experimentelle Routendruck-Funktion

    Anbei zwei Screenshots der Highlight Funktionen.

    PS
    Es werden KEINE Fahrzeug-Symbole mit ausgeliefert. Eine gute Anlaufstelle ist jedoch hier:
    http://lstsim.de/forum/index.php?pag...&threadID=3717
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Statusübersicht-Fahrzeuge.png 
Hits:	153 
Größe:	28,4 KB 
ID:	14568   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ausdruck.jpg 
Hits:	121 
Größe:	174,1 KB 
ID:	14569  

  14. #554
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    117

    Nutzung von 2 Monitoren

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand von euch Erfahrung gesammelt, was die Nutzung von 2 Monitoren angeht?
    Wir würden gerne einen Monitor für die Einheiten-/Fahrzeugübersicht nutzen und einen für Sonstige Informationen.

    Viele Grüße,

    chris

  15. #555
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Morgen

    Ich nutze die aktuellen Icon, die im letzten Update vom AM 3 dabei waren. Als Art in der Wetterauswahl habe ich modern gewählt.

    Screenshot kann ich gerad nicht machen da ich nicht auf der Wache bin. du kannst dir das aber folgendermassen vorstellen:
    Der AM läuft auf 2 nebeneinander hängenden Monitoren.Klappt auch alles wunderbar.Macht er jetzt nen wechsel von Tag auf Nachtmodus wird die gesamte Anzeige auf einen Monitor verkleinert, so das man erst wieder klicken muss damit es auf beiden wieder angezeigt wird. Die Anzeige wird quasi bei einem wechsel von Tag in den Nachtmodus und anders rum von 2 Monitoren auf 1 komprimiert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •