Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quattro Mi mehr als 4 Schleifen

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    52

    Quattro Mi mehr als 4 Schleifen

    Hallo Community ich habe eine Frage zum Swissphone Quattro Mi.
    Und zwar hat einer von euch schon mal probiert auf den Mi mehr als 4 schleifen zu proggen?
    Bei dem Vorgänger dem M hat es auch jemand geschafft mehr als 4 schleifen drauf zu machen; jetzt kann man auf den M sogar 12 schleifen machen und Monitor.
    Das auf den Mi kein Mithören geht ist mir leider geläufig doch gibt es irgendwie eine möglichkeit mehr schleifen drauf zu machen?

    Über eine schnelle sinvolle Antwort wäre ich sehr erfreut :)

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    44
    Also die PSW629 für den Mi so gefixxt, dass leider dieser Programmiertrick der beim M geklappt hat, nun beim Mi nichtmehr funktioniert.
    Jedoch ist es einem aus diesem Forum hier geglückt eine PSW zu schreiben mit der du auf dem Mi auch mithören kannst ;)
    ansonsten könntest du´s auch so lösen wenn es dich nicht interessiert welche Schleife auslöst, dass du nicht alle Zahlen bei der Schleife eingibst.
    Zum Beispiel hat deine Feuerwehr die Schleifen 24661,24662,24663,24664,24665 jetzt proggst du einfach bei der Frequenz 2466 ein und er löst auf alle Schleifen aus, d.h auf alle Schleifen die mit 2466 beginnen.....

    Für die Programmierdatei musst du dich an firetobi wenden ;) Hab bei mir heute auch die Datei programmiert und was soll ich sagen.....Mein Funk kann mithören ;))

    Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    MfG

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Community,

    als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier Leichenschändung des Threads betreibe 😬

    Aber hat diese Programmierdatei zufällig noch irgendjemand herumgeistern?

    Den angegeben User gibt es leider (unter diesem Namen?) nicht mehr.

    Danke im Voraus.

    Schöne Grüße
    C2-Intox

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •