Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Empfangsanzeige leuchtet immer bei Zubehör Fug 8

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    285

    Empfangsanzeige leuchtet immer bei Zubehör Fug 8

    Hallo Zusammen!

    Folgende zusammenstellung:

    TF Fug 8b mit BG 1-1 incl 5 Ton Auswerter.

    Fug funktioniert ohne Probleme, nur beim Anschluß eines z.B. FMS Hörers, AU's leuchtet die Rote Empfangsanzeige beim Zubehör!

    Am BG nicht!? Kennt jemand die Problematik?

    Das Fug soll einen AU Versorgen geht aber nicht richtig da der AU das Empfangssignal als "Kanal besetzt" erkennt und erst der Zwangsstart den Alarm wiederholt.

    Wenn die Platine des 5 Ton Auswerter ausgesteckt wird hab ich auch keinen Erfolg.

    Kann der Pegel des Pin A an der Nato Buchse extra eigestellt werden? Zu Hoch?

    An der Nato Buchse ist eine Siebung verbaut, die kann aber doch nicht für das Problem verantwortlich sein?

    Jemand ne Idee??

    Schönen Sonntag!

    Gruß

    FUKW
    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

    Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.127
    An der Siebung (es ist eigentlich keine...)liegt das nicht.Wenn die rote Empfangsleuchte im BG funktioniert und der Pin A der Nato-Bu permanent auf 12V liegt,ist der Fehler im BG auf der NF-Platine zu finden.Da ist eine Diode defekt.

    M

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    285

    Pin A

    Hallo M!

    Danke für den Tipp. Ich hab leider nur die Unterlagen zum BG 1-1.

    Hast Du da etwas wo ich die Diode auswendig machen kann. Plan vom 1-2?

    Oder sind die NF teile gleich?

    Gruß

    FUKW
    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

    Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •