Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Patron welche Ric

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von libelle Beitrag anzeigen
    Ich kenne das so, dass die ersten vier Stellen der RIC in der Stadt bzw. eben im Alarmkreis gleich sind.
    Also bspw. immer 2451-xxx, wobei die xxx jeweils individuell vergeben werden, in deinem Fall eben die 316....
    ... oder auch nur die ersten drei, also 011xxxx, 012xxxx, 015xxxx und 018xxxx (Symbol-Ziffern für unseren Kreis) dann bleiben also (wenn denn die 316 die letzten Ziffern sein sollten...) "nur" noch 40x4 (a, b, c, d - es kann ja auch nur eine der Unterrics geproggt sein) = 120 Kombis.
    Wenn allerdings (was ich für wahrscheinlicher halte) die 316 lediglich die interne Wehrnummer im Lst-Rechner ist und diese Ziffern nichts mit der RIC zu tun haben.... Bleiben lächerliche 40.000x4=120.000 Möglichkeiten. Das sollte doch in einer knappen Stunde erledigt sein, oder? ;-p
    Geändert von AkkonHaLand (20.11.2012 um 19:24 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    44
    Die 316. RIC - das wäre natürlich was :D

    Wie dem auch sei... ich würde mich da vertrauensvoll an Leute wenden, die in der eigenen Wehr sind und sich damit auskennen.

    btw, gibts da keinen offiziellen Handlungsablauf? Einfach irgendwelche RICs auslesen ist ja dann auch irgendwie zweifelhaft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •